wer blockiert mich im msn messenger-tool?
-
-
gibt es sowas wirklich?
Habe ebenfalls gehört,
dass es einen checker geben soll,
der einem den realen Status meiner Kontakte anzeigt!
Alles Humbug
oder ist da etwas dran? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bekomme auch dauernt von meinen msn Kontakten so ne Nachrichten wie:
Willst du wissen wer dich bei msn blockiert hat? Wer lästert hinter deinem Rücken? Falsche Freundschaft?...
Dann kommt ne Internetadresse.
Würde da niemals drauf klicken, da das meistens ein Virus ist. Ein Freund von mir hatte das auch schonmal und ich bin draufgegangen und danach wurde es an alle aus der MSN-Kontakt-Liste ein Link geschickt, wer drauf klickte, hatte den Virus. :kopfwand: Ein Glücke hab ich ein gutes Virenprogramm.
Also wenn wir das gleiche meinen das niemals den Link offen, hatte bis jetzt nur schlechte Erfahrungen.
Das meiste ist einfach nur doofe Werbung, Spam, wenn nicht sogar ein Virus.
Bei icq hatte ich das dauernt, deshalb hab ich es jetzt auch deinstalliert.
Naja...
LG von Janina -
Mal abgesehen von bösen Tools bietet das Programm Pinguin die Möglichkeit viele Sachen zu sehen, die Normalnutzer versperrt sind.
-
Pinguin, danke-
wegen msn blocker auch erfahren müssen, dass vieles viren sind
pishing-Angriffe halt,
lass ich lieber... -
MSN und Virenschutz reicht eigendlich, solange du nicht jeden :zensur: deine Addy gibst und jeden zulässt.
Die Freundin von einem Kumpel von mir hat auch alle Sicherheitseinstellungen auf Null gesetzt - folge war ein komplett platter Rechner.
Bisschen was an Sicherheit sollte man schon immer rein bringen, dann hat man auch mit MSN keine Probleme.
-
-
danke, werd ich beachten...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!