10 Gründe um Hunde zu züchten...

• Ich bin im Netz gerade auf zehn (etwas andere) Gründe zur Hundezucht gestoßen...ist was wahres dran, oder ;-)

1. Ich wollte schon immer wissen, ob mein Ehepartner sein Ehegelöbnis ernst gemeint hat.

2. Wenn man sich um einen Hund kümmern kann,kann man das auch mit zehn!

3. Ich wollte sowieso einen neuen Teppich.

4. Die Nachbarn beschwerten sich viel zu selten.

5. Hauspflanzen sollten öfters umgetopft werden.

6. Mir gefällt der Lärm der Welpen, morgens,mittags, nachmittags, abends, um Mitternacht und im Morgengrauen.

7. Ich dachte mir, die Möbel sehen einfach zu schön aus.

8. Ich wollte immer schon, das sich mein Tierarzt einen neuen Mercedes kaufen kann.

9. Ich habe es noch nie gemocht, eine ganze Nacht lang durchzuschlafen.

10. Ich mag den Pipi-Geruch im Haus.

• hi,

klingt zwar ganz lustig und jeder Hundebesitzer kommt ins Schmunzeln
    vielleicht-
    aber dennoch von der ernsten Seite betrachtet
    sollte es nicht mehr wie ein "Scherz" sein. :???:
    Bestimmt gibt es genug Hobbyzüchter, die das lesen und ernst nehmen.
    Oder solche, die es werden wollen.
    Da die Tierheime voll sind von Tieren,
    sollte man meiner Meinung nach überhaupt nicht scherzen mit sowas! :kopfwand:
    Liebe Grüße,
    Jenny

• Hi Jenny!

Gerade die Ironie ist ja der Scherz an diesen Gründen...ich glaub nicht, dass es jemand tatsächlich toll findet, wenn das Haus nach Pipi riecht oder der Teppich versaut und die Möbel angeknabbert werden.
    Ich habe diese "Gründe" übrigens auf der Seite einer Tierschutzorganisation gefunden...schon allein deswegen ist der Sinn klar und logisch ;-)

LG, Melanie

• Ok,
    wollte nur nicht, dass es jemand falsch versteht...
    treffe immer zuviele Leute,
    die total verantwortungslos mit solchen Themen umgehen-
    aber schön, wenn du nicht zu der Sorte gehörst!
    Angenehmen Abend wünsch ich dir noch... ;)

• Zitat

Hi Jenny!

Ich habe diese "Gründe" übrigens auf der Seite einer Tierschutzorganisation gefunden...schon allein deswegen ist der Sinn klar und logisch ;-)

LG, Melanie

Wo denn genau? ;) Ich hab grad schon gesucht finde aber nix

• Puh, das weiß ich leider nicht mehr, weil ich sooo viele Seiten angeschaut hab...der Grund dafür ist, dass wir uns in nächster Zeit evtl einen weiteren großen Hund anschaffen wollen, und da schaute ich mal nach Hunden aus dem Tierschutz.
    Tut mir leid. :|

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!