Bizepssehne durchtrennt

• hallo steffi,habe deinen Beitrag eben erst gelesen,das ist ja höchst interssant!! Mir wurde nichts davon gesagt dass sie Sehne verkleben muss!! Mir wurde gesagt ich würde nach 6 Wochen nen humpelfreien hund haben! wie sieht es jetzt bei deiner Kleinen aus? Wie wird kontrolliert ob die Sehne verklebt ist? Läuft sie auch so paddelig? Bei welcher klinik hast du das machen lassen? wurde dir auch erzählt dass dann der muskel in der schulter die aufgabe der sehne übernimmt? Ich hoffe du schaust nochmal rein und kannst mir meine Fragen beantworten,du bist die 1.die ich finde die diese OP auch hinter sich hat! Lg!!

• hallo!

Sie läuft nicht paddelig und bisher mit weniger lahmheit ob es von den Schmerzmittel kommt denkt meine Ta nicht sie sagte mir das eine angerissene Sehne mehr Schmerzen macht wie ne durchtrennte.

Ansonten 6 Wochen dann lahmheitsfrei haha da lach ich aber wo warst du den 6 Monate ist bei uns die rede!

Sie darf 6 wochen nur puller Runden also haben wir uns nen Bollerwagen gesucht weil sie nicht hier vorne macht und ich nicht so weit tragen kann.

in 24 Tagen bekommt sie nochmal ne Gelenkspritze um den Heilungsprozess zu unterstützen und die Enztündungen schmerzen da drin unter Kontrolle zu behalten.

Da macht er dann ne röntgen Aufnahme und schaut wie sie läuft.

wie weit sie dann laufen darf weiß ich noch nicht und ob sie schwimmen gehen kann.

Ich habe mir ein Pysiotherapie Buch gekauft das ich wenn sie langsam Muskeln aufbauen darf mit ihr langsam Trainiere.

Ich musste sogar die coach absperren da sie da nicht drauf darf!

Rennen,spielen, große runden ohne Leine erstmal 6 Monate nicht.

ich rate dir zu einen anderen TA zu gehen denn die Aussage mit 6 wochen ist eindeutig Falsch und wenn man dann den Hund zu dolle belastet heilt es nicht und der Hund behält evt die lahmheit.

gruß steffi und cindy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!