Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Wenig Output bei Josera High Energy
-
-
Hallo,
momentan testet meine Hündin das High Energy von Josera. Allerdings hat sie daraufhin immer sehr wenig Output (2x täglich, allerdings die Portion wie von einem Kleinhund (sie wiegt 25 k)), die Farbe eher dunkelgrün (nicht wie bei anderem Futter braun) und trotz wenig Output (könnte schließlich ein Zeichen sein, dass sie das Futter gut verwertet) nimmt sie eher ab (ich muss eine größere Menge Futter füttern als angegeben; das musste ich aber bisher bei fast jedem Futter machen).
Hat jemand bei diesem Futter ähnliche Erfahrungen gemacht?
-
31. Mai 2008 um 20:12
schau mal hier:
Wenig Output bei Josera High Energy - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo,
. . output,
interessanter Begriff,
wieder etwas dazu gelernt somit -
danke
und weiterhin alles Liebe und viel Gesundheit!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!