Wer aus Pforzheim oder umgebung der lust hat gassi zu gehen?
-
-
Tja, wenn das möglich ist bei dir, würde ich es so machen! Wo wäre das denn, wo du dann wohnen würdest? Weil da ich ein Auto besitze und kein Weg mir zu weit ist, kann man sich ja bei dir dann treffen.

Gehe jetzt allerdings für zwei Wochen in Urlaub, ohne Internet. -
3. August 2008 um 19:30
schau mal hier:
Wer aus Pforzheim oder umgebung der lust hat gassi zu gehen? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Huhu Du

Das wäre dann so ein kleines Kaff bei Mühlacker, aber ich habe auch ein Auto, insofern wäre das kein Problem.
Vielleicht könnte man ja dann mal in MA, mal in PF laufen? So kommt schon keine Langeweile auf

Gestern im TH war meine kleene Püppi übrigens gaaaanz lieb und hat sogar bissle mit `nem großen, schwarzen Schäferhund gekuschelt
Ich denke also, das dürfte kein allzu großes Problem werden. Deiner sieht ja auch etwas größer aus *g*Wenn morgen alles glatt läuft, kann ich meine Maus am ersten Septemberwochenende holen.
Ich wünsch dir einen schönen Urlaub und erhol dich gut!
-
So, sind vom Urlaub zurück. War echt klasse. War sogar zwei Hundestrände in der Nähe.
Aber jetzt zu deiner Frage: Mühlacker ist mir ein Begriff. Haben vorher in Öschelbronn gewohnt. War dann öffters mal in Mühlacker bei einer Bekannten. Ich glaube da kann man auch gut laufen. War aber damals noch ohne Hund!
Und meiner ist nur 24kg schwer, aber 55cm groß und fast schwarz!
-
Oh, ein hübscher Kerl ist das!
Um MA gibt es wirklich schöne Ecken, da wird man sicher was finden. Abgesehen davon arbeite ich ja weiterhin in Pf, von daher wäre es eine Schande, wenn wir da keine Möglichkeit finden würden
P. S.: Nein, ich beneide dich nicht um den Hundeurlaub, den du hattest!

-
Unser Lieblingsplatz ist zur Zeit in Brötzingen. Da beim Kaufland, wenn du weist wo ich meine. Da sind die Hundehalter recht normal und selbst die Angler bleiben ruhig, wenn meiner meint er müsste die verbellen.
Wir wissen leider nicht wann wir unseren Zweithund bekommen. Aber bis September ist ja noch ein wenig Zeit, oder? Weil wenn dann unser Mädchen da ist, wird es bestimmt erstmal ziemlich stressig.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
So bin wieder mal im Hundeforum. Sorry das ich nicht mehr gekommen bin. Weiß nicht ob du noch da bist?
Ich frage mal allgemein ob mal wer lust hat aus pforzheim mit mir und ramon gassi zu gehen?
-
Guten Morgen!
ich bin zur Zeit des Öfteren in Ditzingen-Heimerdingen und suche noch andere mit denen ich spazieren gehen kann.
Ich hätte ein AUto und von daher könnte ich auch ein Stückchen fahren.Wo ist denn wann wer unterwegs?

ich bin die ganze Woche hier und fahre dann erst am Sonntag wieder Richtung Heimat.Lieben Gruß
Ela -
Zitat
So bin wieder mal im Hundeforum. Sorry das ich nicht mehr gekommen bin. Weiß nicht ob du noch da bist?
Ich frage mal allgemein ob mal wer lust hat aus pforzheim mit mir und ramon gassi zu gehen?
Und suchst du nach jemand? -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!