Setzzeit im Wald
-
-
ja das stimmt,ich habe in letzter Zeit nur diese einseitige Meinung zu hören bekommen,wie Forstwächter drauf sein sollen. das macht schon angst. Ich konnte mir aber wirklich nicht vorstellen, das sie alle so sein sollen. Sie lieben doch auch die Tiere. Und deshalb kann ich mir nicht vorstellen,das man einfach so drauf losschiesst.
Wir sind letzt von einem Forumtreffen gekommen,gegenüber von einem Wald waren wir am See.
Wir standen da noch zu viert mit unseren Hunden an der Leine. Da kommt ein Jäger auf uns zu von der anderen Seite und sagt-Wollen sie sich mal ansehen was ihre Tiere anrichten können?-
Ein Reh,aufgescheucht von einem Hund ist vor ein Auto gelaufen und der Jäger musste es erlösen.
Ich konnte ihn schon verstehen,aber hätte es lieber gehabt,er hätte den vermeintliche schuldigen HH gehabt und nicht uns.
Aber das ist ja der Ärger,die verantwortungslosen Leute trifft es nie.
Wir waren gestern an einem kleinen See,Normalerweise ein Idyll, wo Hund und Herrchen spazieren gehen können,die Hunde und Menschen baden
uns so sieht es nach einigen Tagen der schönen Wetterlage aus.
Kriegt man diese Idioten...NEINGestern hat Charly da etwas verschluckt, hat meinen Mann beinahe gebissen,als er es ihm wegnehmen wollte. das haben wir leider nie aus ihm herausbekommen.Nachdem Travis gerade operiert wurde ist man hochsensibel bei solchen Aktionen.
Und es sind die gleichen,die sich in den Wäldern rumtreiben und über nichts und niemanden anderen Gedanken machen.
Ich war gestern abend stinkesauer
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Setzzeit im Wald schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei uns am See sieht es an manchen Stellen auch schon so aus :motz: ich kann einfach nicht verstehen wie man so sein kann... Ich lasse nicht einmal Kaugummipapier auf dem Boden liegen wenn es mir mal aus Versehen runter fällt... Und andere lassen nen halben Hausstand liegen :x
Man weiß doch das man beim nächsten mal wieder auf den eigenen Müll trifft, also warum nicht gleich wieder mit nehmen
Ich glaube sowas werde ich nie verstehen...
Im Wald haben wir gestern niemand getroffen (außer aufdringliche Mücken) und da war ich auch froh drüber... -
Huhu,
ich hoffe der Jäger liest das noch hier.
Was muß ich machen wenn ich auf Wildschweine im Wald treffe ?
Bisher sind sie noch nicht an uns ran gekommen, aber mit
Frischlingen ist es nur eine Frage der Zeit.Sylvi, danke das ist genau der richtige link gewesen
-
@ Conny
Das Vergnügen einer Bache mit Frischlingen hatte ich heute Früh.
Ich habe Chiko absitzen lassen und bin ganz ruhig stehen geblieben. Die sind dann ganz ruhig ihren Weg gegangen und wir sind auch nach einer ganzen Weile ruhig weiter.
Rehe mitten im Ort und Füchse auf der Wiese direkt hinterm Grundstück gehören bei uns zum Alltag.
Glücklicherweise haben meine Hunde keinen Jagdtrieb.LG Iris + Schäfis
-
Zitat
Glücklicherweise haben meine Hunde keinen Jagdtrieb.Du Glückliche !!!
Rehe habe ich hier auch genügend.
Da arbeiten wir dran, aber ich habe so letztesmal morgens
darüber nach gedacht , was ich wohl mal mache, wenn das
Wild nicht wegrennt sondern auf uns zu :irre:
Ich glabe nicht, das ich Bossi dazu bekomme ganz ruhig zu sitzen..... -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!