Schnelsen und Umgebung?!?

• Hallo,sei vorsichtig am Krupunder See,da lag jetzt öfter Gift aus. Ich selber gehe immer hier in Norderstedt. Müllberg oder Kupferteich,die müssen sich jetzt allerdings erst erholen,waren bei der Hitze gekippt

• Zitat

Hallo,sei vorsichtig am Krupunder See,da lag jetzt öfter Gift aus. Ich selber gehe immer hier in Norderstedt. Müllberg oder Kupferteich,die müssen sich jetzt allerdings erst erholen,waren bei der Hitze gekippt

Ja, ist die letzten Jahre leider immer wieder. Leider. Der Große sammelt ja nichts ein, zum Glück. Aber der Kleine ist die reinste Fressmaschine! Da muss ich ständig aufpassen. In Norderstedt gehen wir auch öfters nochmal spazieren. Haben bis Januar zwei Jahre dort gewohnt.

• Hi Sunny May,

wir wohnen in Niendorf und gehen dort auch meistens spazieren! Meistens sind wir bei der Hundewiese am Rahweg unterwegs.

Liebe Grüße

Christina und Milla

• Hallo, wir gehen oft um den Krupunder See, oder mal um die grüne Twiete in Halstenbek. Melde Dich doch mal, dann drehen wir mal eine Runde. Wir freuen uns schon.

Viele Grüsse Daniela

• Hallo ihr beiden! Leider kann ich keine PN schreiben, aber ich würde mich schon gerne mal zum Spaziergang treffen!

@ Milla
    Auch gerne bei dir in Niendorf!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!