Hilfe Pansen geschenkt bekommen - hat wer interesse?

• Hallo zusammen!

Ich hoffe man darf hier solche Gesuche aufgeben, und es ist thematisch nicht völlig verkehrt.

Folgendes Problem, dass mich die Metzgereifachverkäuferin wohl falsch verstanden haben muß, und nun habe ich weißen Pansen *zu hülf! was soll ich denn ohne Hund mit Pansen*:schockiert: :schockiert:
    da ich das so nett fand (ok und ich selber Schuld bin), werde ich den Pansen wohl nicht zurück geben)

Ich werde Polly's Besitzerinn fragen, ob sie interesse hat, falls nicht

Ich weiß, der grüne ist wohl besser, aber :

Wer aus dem Raum Freiburg /Brsg. haette vielleicht auch interesse an weißem Pansen??? [b]

ich weiß nicht, ob sich das Zeug verschicken läßt, ansonsten auch gerne an euch die weiterweg wohnen.

oder habt ihr sonst noch ne Idee? Zum wegwerfen ist es mir eigentlich auch zu schade?

Danke fürs lesen,

lg PollyNixe

• :lachtot: :lachtot: danke Geena, aber ich bin Vegetarierin
    und selbst als ich noch Fleisch gegessen habe, konntest du mich mit Innereien jagen :ops:
    Aber vielleicht meinen Eltern andrehn....
    bleibt mir ja nichts anderes übrig falls sich keiner meldet : /

Ich bin aber auch echt zu doof und sollte mir verkneifen von "meinem Hund" der ja Polly nun nich wirklich ist zu reden :kopfwand: :kopfwand:
    Das hab ich jetzt davon

lg PollyNixe

• Oooops, doppelt unpassend! :lachtot:

Auch als Nicht-Veggi könnte man mich damit jagen, aber für Dich ist das ja noch schlimmer. :schockiert:

Vielleicht meldet sich ja hier noch jemand! Oder Polly kommt doch noch in den Genuß! ;)

LG

• :D :D macht ja nix!
    Meine Eltern fiel mir ein mögen glaub ich auch keine Innereien.
    Polly soll wohl kein Frischfleisch essen, nur wenn ichs vorkochen würde.

Hab aber eben bei unserem Tierheim angerufen, und die würden den Pansen nehmen *puuuuuh, nochmal Glück gehabt*

Vorallem weil ich ja auch ne riechtote Nase hab, und angeblich müffelt der Pansen ja ziemlich.

also falls sich bis spätens morgen jemand meldet, geb ich das Pansenzeug
    nachmittags im Tierheim ab
    !!!!

geena was kriegt denn dein Hund zu fressen?

lg eine erleichterte PollyNixe

• Liebe PollyNixe,

Tierheim ist ja eine super Idee! Da werden sich einige Wauzis freuen! :liebhab:

Da meine alte Lady etwas empfindlich ist und auch schlechte Blutwerte hat,
    zur Zeit Pankreasdiät also nur leichtverdauliches Zeug. Teils frisch -
    mageres Muskelfleisch, teils Dose (Kiening usw.) mit Reispops oder -flocken,
    und Gemüseflocken, Kartoffel, Eier, Joghurt usw.

Pansen haben wir früher den Hunden auch oft gegeben, mein Mann hat den
    immer gekocht und der Geruch war einfach unterirdisch! :kotz:

LG

• :lachtot: :lachtot: ich sags ja manchmal ist es doch von Vorteil wenn man nichts riecht.

Oje, das mit eurer Magenempfindlichen Maus tut mir leid.
    Verträgt sie denn hoffentlich die magenfreundliche Version???

war etwas erstaunt, dass die das Frischfleisch nehmen, aber ich freue mich auch, sollte es den Hunden dort zu Gute kommen.

lg Pollynixe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!