Karlsruhe - wer nimmt mich mal mit zum Gassigehen?
-
-
Kommt drauf an. Ist es früh morgens, dann meisten im Fasanengarten oder im Wald nördlich der Theodor-Heuss-Allee. Nachmittags je nach Arbeitstag am Gottesauer Schloss oder ich fahr irgendwohin. Auch mal in den Oberwald, aber da da meiner Ansicht nach zu viel Müll rumliegt, müsste Paula an der Schleppleine bleiben, darauf hab ich dann keine Lust meistens. Wenn andere Hunde dabei sind, auch nicht ;).
Ansonsten ist immer Grünwinkel ganz gut (Bernsteinstraße / Staufenbergweg bis zum Ende durch).
Bin da ansich flexibel und wirklich groß ist Karlsruhe ja auch nicht ;).
Wo bist du denn so unterwegs?
~edit: Sorry, hab den Oberwald mit dem Oberreuter Wald eben durcheinander gebracht :D.
-
2. Juli 2008 um 19:38
schau mal hier:
Karlsruhe - wer nimmt mich mal mit zum Gassigehen? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wie schon gesagt, im Oberreuter Wald. Und dann fahre ich immer noch nach Hagenbach, weil da treffe ich mich mit 2 anderen Tibidamen.
Nee du, an Leine zum spazieren finde ich auch blöde. Da können sie nicht springen und rennen und fühlen sich irgendwie so gehindert durch die Leine. Meine darf immer ohne Leine rennen.
Freut sich über jeden Waudi, will mit allen spielen und ist immer ganz erstaunt, wenn sie angemotzt wird.
Mach du mal ein Vorschlag, wann und wo genau, vielleicht für nächste Woche. Weil morgen früh habe ich schon um 7 Uhr Arzttermin und am Freitag Kernspin. Und bei unseren Temperaturen ist es am Nachmittag im Moment ja nicht möglich. Freitag Abend ginge auch. Aber wie gesagt, wäre nächste Woche mal besser.
Und wie du schon sagst ist ja Karlsruhe schon ein bisschen ein Dorf (und dies sagt eine Karlsruherin). -
Super! Ich werde dir spätestens morgen eine Nachricht schicken, wenn ich weiß, wann es am günstigsten ist, ok?

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!