Hilfe, weiß nie was ich kochen soll

• Mmmhhh, Schmorgurken! Machst Du sie auch mit Sahne und Kerbel?

Nachdem ich mich eine Woche von Fast Food :bäh: und Probierhäppchen an Messe-Ständen ernähren musste, gibt es heute mal wieder was richtiges: :D

Quinoa mit Kohlrabi-Gemüse :^^:

• Zitat

Mmmhhh, Schmorgurken! Machst Du sie auch mit Sahne und Kerbel?

Nachdem ich mich eine Woche von Fast Food :bäh: und Probierhäppchen an Messe-Ständen ernähren musste, gibt es heute mal wieder was richtiges: :D

Quinoa mit Kohlrabi-Gemüse :^^:

Mit sahne und ordentlich dill einfach lecker ich hatte solch appetiet drauf gestern musste einfach sein

Wo warst du denn auf messe ?

• Nee, Dill mag ich net so. Musst mal Kerbel ausprobieren, das ist wirklich Schmackofatz!! :^^:

Ich war (passend zum Thema :D) auf der Intergastra in Stuttgart. Leider viel zu wenig Zeit zum Rumlaufen und Probieren, dabei gab's soooo tolle Sachen!

• das dacht ich mir schon fast das du in Stuggi warst! Wohne ja in der nähe der neuen messe habe viele leidende :D hier bei mir im laden gehabt die gas für ihrer vorführungsmodelle brauchten.

Ich als alter Fischkopf bin halt Dillfernatiker

• Da ich gestern "groß" Einkauf gemacht hab weiß ich zum Glück was es heute und morgen bei uns gibt...heute Asiatische Cocos-Curry-Pfanne (geht supi schnell und ist sooooo lecker) und morgen gibt's Pangasiuns mit Kartoffeln, Zuckerschoten und lecker Sößchen :D und wenn ich mich hinreißen kann dann gibt es noch 'n Nachtisch , aber nur vielleicht.

• Zitat

Heute gibts mal wieder Hackfleisch-Porree-Suppe mit Baguette. :D

:sabber: Hmmmmm....lecker :sabber:

Aber das passt so gar nicht in unser fettarmes Ess-System, an dem wir grad hart arbeiten :( :(

• Bei uns gibt es heute Abend:

- Canapé von Brie und geschmorten Pilzen -

- Feldsalat mit angebräunten Äpfeln, Himbeeressigvinaigrette und gegrilltem Ziegenkäse -

- Schweinefilet auf Wildkräutern im Serrano-Mantel an Kartoffelgratin und geschwenken Frühlingszwiebeln -

- Gebackenes Eis in Kokoshülle mit exotischen Früchten auf Kiwispiegel -

:D

LG, Sub.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!