Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
Mmmhhh, Schmorgurken! Machst Du sie auch mit Sahne und Kerbel?
Nachdem ich mich eine Woche von Fast Food :bäh: und Probierhäppchen an Messe-Ständen ernähren musste, gibt es heute mal wieder was richtiges:
Quinoa mit Kohlrabi-Gemüse :^^:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Mmmhhh, Schmorgurken! Machst Du sie auch mit Sahne und Kerbel?
Nachdem ich mich eine Woche von Fast Food :bäh: und Probierhäppchen an Messe-Ständen ernähren musste, gibt es heute mal wieder was richtiges:
Quinoa mit Kohlrabi-Gemüse :^^:
Mit sahne und ordentlich dill einfach lecker ich hatte solch appetiet drauf gestern musste einfach sein
Wo warst du denn auf messe ?
-
Nee, Dill mag ich net so. Musst mal Kerbel ausprobieren, das ist wirklich Schmackofatz!! :^^:
Ich war (passend zum Thema :D) auf der Intergastra in Stuttgart. Leider viel zu wenig Zeit zum Rumlaufen und Probieren, dabei gab's soooo tolle Sachen!
-
das dacht ich mir schon fast das du in Stuggi warst! Wohne ja in der nähe der neuen messe habe viele leidende
hier bei mir im laden gehabt die gas für ihrer vorführungsmodelle brauchten.
Ich als alter Fischkopf bin halt Dillfernatiker
-
Bei mir gabs gerade "Arme Ritter" in der herzhaften Variante.
-
-
wir haben heut ganz kreativ was von Subway geholt
-
Heute gibts mal wieder Hackfleisch-Porree-Suppe mit Baguette und morgen selbstgemachte Pizza.
-
Da ich gestern "groß" Einkauf gemacht hab weiß ich zum Glück was es heute und morgen bei uns gibt...heute Asiatische Cocos-Curry-Pfanne (geht supi schnell und ist sooooo lecker) und morgen gibt's Pangasiuns mit Kartoffeln, Zuckerschoten und lecker Sößchen
und wenn ich mich hinreißen kann dann gibt es noch 'n Nachtisch , aber nur vielleicht.
-
Zitat
Heute gibts mal wieder Hackfleisch-Porree-Suppe mit Baguette.
:sabber: Hmmmmm....lecker :sabber:
Aber das passt so gar nicht in unser fettarmes Ess-System, an dem wir grad hart arbeiten
-
Bei uns gibt es heute Abend:
- Canapé von Brie und geschmorten Pilzen -
- Feldsalat mit angebräunten Äpfeln, Himbeeressigvinaigrette und gegrilltem Ziegenkäse -
- Schweinefilet auf Wildkräutern im Serrano-Mantel an Kartoffelgratin und geschwenken Frühlingszwiebeln -
- Gebackenes Eis in Kokoshülle mit exotischen Früchten auf Kiwispiegel -
LG, Sub.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!