Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
Heut gibt's nur Suppe.. Die wärmt schön und außerdem ist es schnell gemacht.
Morgen wieder Mexikaner ;D
-
3. Februar 2012 um 20:36
schau mal hier:
Hilfe, weiß nie was ich kochen soll - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Morgen wieder Mexikaner ;D

sahia wie whiskeytös ist das am Ende?
Sollt ich das lieber nur für die "Großen" in der Family machen oder kann das Kind mitfuttern?
Klingt lecker *lechz*Heut gab's Nudeln mit Spinat, morgen gibt's Essen bei der Schwägerin und am Sonntag macht mei Mutti nen Kohl-Hack-Auflauf.
Soll wohl sowas wie gefüllter Kohl sein, nur als "Lasagne"
-
Am Sonntag gibt's Steak (muß ich morgen für einkaufen ;D ) :^^:
-
Zitat
Am Sonntag gibt's Steak (muß ich morgen für einkaufen ;D ) :^^:
Jez wirste aber böhse Frau E. :look: . Ich mag a u c h ! -
Tja du wolltest ja nicht mit morgen :ua_zunge:
-
-
:grumbleshield: :boxen2:
!ihr habt einfach ne doofe Art und ein bescheuertes Timing Dinge zu planen und umzusetzen

-
Wenn 6 Leute können und 1 Person nicht, hat wer ne blöde Planung? Wohl eher die 1 Person :ua_zunge:
Ich kann das taco Bell Kit machen, wenn du mich besuchen kommst
Dann bringste Edison gleich mit wegen dem HB 
-
TacoBell Kit? Wenn das ohne Käse ist - gern :D. Oder Steak..

Ja, Edison wird eingepackt :). Mein Auto is wieder repariert un jez muss er netmal auf der Fahrt frieren ^^Oh, bzgl. Essen:
hier gibt's grad noch ne große Tüte Gummibärchen
-
Gewürztes Hackfleisch + Tacoschalen und den Rest machste selber drauf

-
das wär super :D. Zur Not ess ich's "pur"

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!