Hilfe, weiß nie was ich kochen soll

• Das hört sich ja lecker an, ist schon gespeichert.
    Vielen Dank

• Zitat

Die new-wave-Serie steht bei meinem Lieblings-Porzellan-und-Glas-Laden seeeeeehr zentral :D Und ich hab schon mehrfach damit geliebäugelt ;) Wenn nur der Preis nicht wär...

Ich kenn den Preis zum Glück nicht, Männe hat das gekauft und weigerte sich, den Preis zu nennen :lol:

• Zitat

Meine Hexenküche war erfolgreich, deine auch? :D

Naja, geht so. Ich werde wohl naturtrüben und klaren Apfelsaft mischen, dann schmeckst besser. Wir machen ne Dorf-Glühweinrunde und da ich ja keinen Wein darf, hat man mir die Aufgabe zugesteckt, den Kinderpunsch zu mixen.

• Zitat

Ich kenn den Preis zum Glück nicht, Männe hat das gekauft und weigerte sich, den Preis zu nennen :lol:

Wohl dem, der im Saarland beheimatet ist und zum Fabrikverkauf rennen kann.. :D
    Oder noch besser: Man kennt einen, der jemanden kennt, der da arbeitet und den Mitarbeiterrabatt bekommt!

Ich LIEBE V&B!!

Zitat

Bei uns gibt es heute Kartoffelsuppe!

Bei uns auch! Männe kocht sobald er zuhause ist.. er soll sich beeilen, ich hab HUNGER!!! :lol:

• Heute gab's Currywurst mit Pommes, dazu Karotten & Erbsen (doof wenn das des letzte Gemüse ist das im Haus war :D).
    Morgen gibt's Spaghetti Bolognese.
    Übermorgen & am Freitag Kartoffelschnitz *freu*.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!