Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
Bei uns gabs heute Kartoffelsuppe. Wenn's nach meinen Kindern ginge könnte ich die ja jeden Tag kochen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hilfe, weiß nie was ich kochen soll*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich glaub ich mach heut was einfaches, schnelles....
So à la Spiegelei mit Rahmspinat und Kartöffelchen..oder so...
-
Maronen-Schaum-Süppchen mit Dammwildrücken und Parmesantalern
Bergfest, da die Hälfte des Laborpraktikums "Prinzipien und Methoden der Physikalischen Biochemie und Molekularbiologie" geschafft!
-
Zitat
Bergfest, da die Hälfte des Laborpraktikums "Prinzipien und Methoden der Physikalischen Biochemie und Molekularbiologie" geschafft!
Externer Inhalt www.animaatjes.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Edit:
Bei mir gibt's trockenen Toast - irgendwie fühl ich mich immer noch schlecht. -
Heute gibts auf mehrfachen Wunsch einer einzelnen Person nochmal 'Káposztás tészta'...
Externer Inhalt www.greensmilies.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Sahia...du Arme, gute Besserung!!!!!! Morrigan, Glückwunsch!
Putensteak, Vollkornreis und Feldsalat.
-
Morrigan
Suuuper -
Bei uns wird es heute kleine Kartoffeln mit Schale, Kräuterquark (selbstgemacht) und geräucherten Lachs geben! Das könnte ich jeden Tag essen
-
doppelpost
:|
-
ich koche heute erbsensuppe, kürbissupee, kartoffelsalat, frikadellen, kuchen öhmm..und den krautsalat muss ich auch noch machen.
das alles für morgen.heute zu mittag wirds was schnelles geben, fritten und schnitzel.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!