Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Was lese ich hier von Blätterteigtaschen? Hmmm... Meine Lieblingsfüllung ist da Blattspinat-Mascarpone-halbeDatteltomaten-Feta, statt den Teig zu falten drehe ich immer einfach nur die Enden der quadratischen Grundform oben in der Mitte zusammen, dann sieht man was drin ist.
Oh, eine schöne Idee! Kriegt man die dann gut in der Mitte zusammen, dass die beim Backen halten?
Es war seeehr lecker. Das war quasi das Testessen für einen Geburtstag zu dem es die dann geben wird. Wir haben uns nun auf drei Varianten geeinigt:
Tomate-Mozzarella
Blattspinat-Parmesan
Hackfleisch-Feta - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hilfe, weiß nie was ich kochen soll schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja, ich drehe und quetsche die mit feuchten Fingern immer richtig fest zusammen und das hält:
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bei uns gibt es heute Bratkartoffeln, Roastbeef, Remoulade und dazu einen kleinen Tomatensalat.
LG von Julie -
Da ich gestern beim Gänseschlemmen in großer Runde 2 Keulen und eine Brust verdrückt habe( +3 Klöße)
gibt es heute nur etwas Fisch mit Gemüse( Wolfsbarsch mit Zuckerschoten)
-
Heute gibt es selbstgemachte Pizza,mit extra Pilzen und Doppelt Käse
-
-
Bei uns gibt's heute gefüllte Rosmarintäubchen mit Graupen
Ich kann Tauben nicht mehr sehen, aber mein Liebster wollte das heute unbedingt kochen.
-
Tauben?
So echte Tauben... :aengstlich: :aengstlich: -
Ja, aber keine Straßentauben sondern Zuchttauben
Frau Wurst, ich würd gern eine nehmen
-
Trotzdem..wie kann man Tauben esse
Irgendwie komisch,aber kanns ja nicht beurteilen,habs ja noch nie gegessen.
Schmeckt das wie Hähnchen? -
War vorhin auf dem Weihnachtsmarkt, es gab leckeren Crêpe mit Zimt und Zucker und danach noch gebratene Champignonköpfe mit Kräuter-Knoblauch-Dip. Soooo lecker :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!