Hilfe, weiß nie was ich kochen soll

• @tromba,

ich hab mich die letzten Tage auch von Rinderminutensteaks ernährt. Hab sie immer verschieden mariniert, ganz kurz scharf angebraten. Und dann mit verschiedenen "Beilagen" gehabt, oder auch mal pur mit Zatziki.
    Diese Rindersteaks eignen sich 1A für asiatisches kurzgebratenes im Wok.

• Zitat

@tromba,

ich hab mich die letzten Tage auch von Rinderminutensteaks ernährt. Hab sie immer verschieden mariniert, ganz kurz scharf angebraten. Und dann mit verschiedenen "Beilagen" gehabt, oder auch mal pur mit Zatziki.
    Diese Rindersteaks eignen sich 1A für asiatisches kurzgebratenes im Wok.

1. problem ich hab keeenen wok ;)

ja an sowas mit gemüse hab ich schon gedacht...nur was. da hat man soviele ideen und weiss am ende nicht was man machen soll.
    vllt. mach ich dazu bischen gebackenen kürbis oder so..

• ich hab ja noch 2 kürbisse von unserer ernte über.
    lecker schmecken die wenn man sie einfach mit bischen öl aufs backbleck legt und backen lässt, kann auch anderes gemüse dabei tun.
    unser ist dieses jahr richtig weich und süss...schmeckt so gar nicht nach dem kürbis den ich bis sonst gegessen hab.

ahja mal schauen, vor allem was menne sagt. vermutlich kommt der eh von der arbeit und hat schon da was gegessen.

ODER ich überrede ihn ne rosenkohltorte zu machen :D

• Hehe, die kommen ganz gerne :lol:

Ich hatte als Dankeschön für die Hilfe beim Car Port Bau die einen ja zum Rehbratenessen eingeladen. Während sie dann glücklich das Reh in sich schaufelten bekamen wir folgendes zu hören:

"Und, was bauen wie nächste Woche?" :lol:

Stell gutes Essen auf den Tisch und man bringt Leute friedlich zusammen und macht sie glücklich :^^:

• Zitat

ODER ich überrede ihn ne rosenkohltorte zu machen :D

Musste grad erst mal googlen, das sieht ja super lecker aus :smile:

Isst man die warm oder kalt? Kalt würde die hier nämlich, befürchte ich zumindest, niemand anrühren. :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!