Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
Bei mir gabs grad so n Fertiggericht mit Gabelspagetti und Canneloni...jetzt muss ich dauernd aufstoßen :((
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hilfe, weiß nie was ich kochen soll*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mittags gab's den Rest Linsen mit Spätzle von gestern.
Nachmittags nach Ikea dann noch schnell nen McMenü
-
mangels zeit hab ich mir zwei warme frikadellen vom rewe gegönnt

-
Hier gabs ne einfache, schnell gemachte Linsensuppe mit Lauch und Zwiebeln hmmh wie lecker
-
Heute Abend gibt es den Rest vom gefüllten Spießbraten von gestern und weil das nicht mehr für 5 Personen reicht, noch überbackene Putenbrust dazu. Als Beilagen gibt´s Kroketten und Rosenkohl *mjamm*
-
-
Linguine mit kalter Tomatensoße und frischem Parmesan, dazu ein gemischter Salat.
-
Bei uns gibt´s heute Lachsnudeln. Und für heute abend ist Feldsalat mit frischen Champignons und gratiniertem Ziegenkäse geplant.
-
Bei uns gabs grad Nudelsuppe mit Hühnchen, Birnen-Feldsalat-Honig-Senf-Salat und Pierogi mit Tomatensoße.
:)
-
Zitat
Bei uns gibt´s heute Lachsnudeln. Und für heute abend ist Feldsalat mit frischen Champignons und gratiniertem Ziegenkäse geplant.
ohhh

Heute gibbets hier Hühnerbeinchen, Spinat-Tortelini und Gemüse
-
da wir gestern auf der hochzeit von mennes onkel waren gab es lecker lecker lecker essen.
zum mittag hatten wir eine kürbissuppe, danach gab es kartoffel-sellerie pü mit kalbssteak, dazu böhnchen in brickteig und einer balsamicojus...in die ich mich hätte reinlegen können.
zum nachtisch gabs dann dreilei lecker. zitronensorbee mit mangosalat, nougat mousse au chocolat und creme brulee.und abends bei der party gabs allerei finger food, vom gebratenem ital. gemüse, fritatas, pflaumen im speck, tintenfischringe, garnelen und und und.
heute gibts polnischen kartoffelsalat und bigos von meiner mama.
fotos stell ich später rein (denn natürlich hab ich welche gemacht)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!