Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Na dann wirds Zeit.
Giten Appetit.Hier gibts gefüllte überbackene Paprika mit Reis.
War seeeeehr lecker
Danke 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hilfe, weiß nie was ich kochen soll*
Dort wird jeder fündig!-
-
die Lammkeule von neulich:
-
gestern: Kartoffelpü mit Hähnchenbrust
heute: Lasagne
morgen: Ich schwanke zwischen Spätzle und Resteverwertung...
-
bei mir gabs grad brot mit lachs und spiegelei..der etwas andere stramme max und genau wie das orginal saulecka

-
Zitat
bei mir gabs grad brot mit lachs und spiegelei..der etwas andere stramme max und genau wie das orginal saulecka

Na der interessiert mich jetzt aber.

-
-
strammer max heisst bei uns ein sehr einfaches gericht. brot mit schinken und spielgelei.
frag mich nicht wieso das so heisst, gibt sicherlich ne total anzügliche geschichte dazu, hat mir mein menne beigebracht
wiki hat sogar was dazu
http://de.wikipedia.org/wiki/Strammer_Max -
Na den kenne ich auch. Deshalb wollte ich ja wissen, wie der "etwas andere Stramme Max" ist!

-
ati komm mir doch mit sowas nicht am frühen morgen...und vor allem nicht nachdem ich nicht geschlafen hab

-
Zitat
Na den kenne ich auch. Deshalb wollte ich ja wissen, wie der "etwas andere Stramme Max" ist!

Na der etwas andere ist doch der von troma beschriebene mit Lachs, statt Schinken, oder???
Also Brot mit Lachs und Spiegelei, statt Brot mit Schinken und Spiegelei.
Hier gibts Pfannkuchen mit Champignons....
-
Ich hau gleich Lachs und Heilbutt in die Pfanne, dazu gibbets Blumenkohl, Kartoffeln und Butter
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!