Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Heute gibt's "Risotto" aus Quinoa (Quinotto? Quisotto?) mit Portobello-Pilzen.
Dazu Weißwein, allerdings habe ich mich da noch nicht entscheiden können. Riesling? Weißburgunder? Pfalz? Baden? Oder doch den französischen?
natürlich Riesling!
Den Rest, rin in hals

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
natürlich Riesling!
Den Rest, rin in hals

Genau so!

Heute gab's Bratkartoffeln mit Erbsen&Möhrchen und Endiviensalat.
Außerdem habe ich Laugengebäck gemacht. :)
-
bei uns gabs heute backofengemüse (kürbis, kohlrabi,möhre, rosenkohl) mit karoffelecken und hähnchen.
dazu hab ich eine weisswein sosse gemacht, die aus der marinade gemacht wurde in der ich die hähnchen eingelegt hatte.menne hat gemeint ich hätte weihnachten eingeläutet, weils sie nach weihnachten gerochen hat beim kochen.

foto gibbet später.
-
Ganz einfaches Essen heute: Fischburger
Burgerbrötchen toasten, panierten Seelachs anbacken, Remoulade, Röstzwiebeln, Tomatenketchup, Salatblatt auf das Brötchen, Fisch druff, fertig. -
Heute: Stress!!
8.30 UHr ohne Frühstück aus dem Haus ab zum Fährtenworkshop. Während des Workshops auf Grund viel zu schaffen 1/4 Brezel
Mittagessen nix, da in der Zeit schnell den Hund heimgeschafft und ab zum Spätdienst. Dort gegen 14 Uhr ein Stück Kuchen, Rest der Brezel.
Abends schlugen die Kollegen ne Bestellung beim Pizzaservice vor. Ich war voll dafür, da warme Mahlzeit ja den ganzen bisherigen Tag noch nicht drin war.
18 Uhr Bestellung getätigt. 21 Uhr Feierabend. Pizzalieferung 21.10 Uhr.So morgen wird wieder gekocht.

-
-
gnocchi in käse-sahnesauce, in ermangelung der sahne mit milch gekocht. schade, war nicht der brüller, das hatten wir schon mal besser.
dafür gabs dann abends meine lieblingspizza "culinaria turkish style" - dafür würde ich sterben! und einen leckeren gemischten salat!
-
Hier gibt es heute Grünkernrolle mit Paprikasoße, mal gucken wie das schmeckt. Männe hat sich das gewünscht, ich hab noch nie Grünkern gegessen

-
Zitat
ich hab noch nie Grünkern gegessen

Na dann wirds Zeit.
Giten Appetit.Hier gibts gefüllte überbackene Paprika mit Reis.
-
Boah war das heute lecker!
Parma-Schnitzel mit Rosmarin-Kartoffeln (Aldi) und Gurkensalat -
Externer Inhalt img546.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
das gab es am samstag

heute kommt mein papa mit meinem zukünftigen schwager zu besuch, da mach ich ne kürbissuppe.
gestern hat menne gekocht, kartoffelpü mit wirsing und bratwürstchen (sein lieblingsgericht im moment, meins eher weniger)

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!