Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
ich hab letzt vielleicht ein leckeres brot gegessen. selbstgebacken. sekundenbrot oder so hieß das. ist ein hefeteig aus vollkorn und sämereien, der aber nicht gehen muss. außerdem kommt essig mit rein, das imitiert den sauerteiggeschmack. war echt total lecker, muss mal das rezept anfordern.
hier gibts heut abend forelle-vierkant mit einem gemüse (weiß noch nicht welches) und kartoffeln.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hilfe, weiß nie was ich kochen soll*
Dort wird jeder fündig!-
-
Vierkantforelle? Mit Ecken?

-
mo, dein gourmet-gaumen hat mit den teilen bestimmt noch keine bekanntschaft geschlossen

http://content.stuttgarter-nachrichten.de/media_fast/626…%A4bchen260.jpg
-
klar doch! Aber bisher nur Seelachs oder Lachs. Dass es die auch in Forelle gibt wusste ich nicht.
Ich hatte übrigens heute Mittag ne Tütensuppe

-
Bei mir gibts heute ne richtig echte Bachforelle aus der Pfanne!

Hab ich noch nie gemacht und bin ganz gespannt, ausserdem weiß ich noch gar nicht, was es als Beilage geben soll?!
Tipps? :)
-
-
Zitat
Bei mir gibts heute ne richtig echte Bachforelle aus der Pfanne!

Hab ich noch nie gemacht und bin ganz gespannt, ausserdem weiß ich noch gar nicht, was es als Beilage geben soll?!
Tipps? :)
Mag ich am liebsten mit Salzkartoffeln, brauner Butter und einen grünen Salat dazu, fertig.
LG Gaby
-
Ach, so einfach! :)
Das hört sich gut an und dafür hab ich auch noch alles hier! So wirds dann heute gemacht.

-
heute ist donnerstag also ist bei uns brötchentag.
ansonsten gabs gestern meinen tollen torellini auflauf, der war richtig gut.
an der nordsee gabs im übrigen lecker brötchen, laugenmässig mit ganz vielen körnerallerlei drum und ich zopfform.
die waren richtig lecker. -
Wir wollen es heute mal vegetarisch.
Es gibt Spinat-Lasagne
-
Hier gibts selbstgemachte Burger, sofern Herrchen alles benötigte beim Einkauf findet.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!