Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
Ich hab heut meinen neuen fahrbaren Untersatz abgeholt.
Dabei war ein drei Gänge Menü - gratis.Ich dachte mir "Na das wird ein Kantinenfutter sein, wenns schon gratis ist"
ABER: Es war himmlisch.
Vorspeise war eine Rinderkraftbrühe mit Flädle, danach gabs (für mich) sautierte Garnelen auf Papardelle und Blattspinat und als Dessert gab es Buttermilch - Mousse mit Beeren.Selten so gut gegessen.
Heut Abend gibts dafür McDoof
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Dabei war ein drei Gänge Menü - gratis.Gut, dass es der Autoindustrie wieder gut geht!
Bei uns heute: Weiße Bohneneintopf...ist halt Samstag!
-
Nun hab ich die Brötchen gemacht und die sehen so wenig aus, bin grad am grübeln ob ich noch nen Schwung mach. etwa 2 Stunden hab ich noch, ist also zu schaffen wenn ich den Teig nicht ganz so lange gehen lass.
-
Sorry für Doppelpost.
Der zweite Schwung ist gerade in Arbeit
Aber der Teig ist diesmal etwas weicher und ich hab die Prise Salz vergessen
-
ich hab da ein leckeres nudelrezept (kalorienarm)
also rein kommt:
radieschen, gurke, paprika, nudeln, mais, schinken, käse, und die soße besteht aus joghurt, essig und öl schnittlauch, salz und pfeffer. verdammt lecker und leicht.
-
-
Für alle, bei denen es mal schnell gehen soll:
http://www.chefkoch.de/rezepte/170541…ikum-Sauce.html
Das hatte ich gestern und das ist die schnellste und einfachste Tomatensoße überhaupt. Und soooo lecker!
-
Du hast ja geschrieben soooo lecker, also ist meine Frage wohl überflüssig, trotzdem: die Sauce kalt drüber...schmeckte das wirklich?!?
-
Zitat
Du hast ja geschrieben soooo lecker, also ist meine Frage wohl überflüssig, trotzdem: die Sauce kalt drüber...schmeckte das wirklich?!?
Die Nudeln müssen halt sehr heiss sein
Funzt ja bei Pesto oder Carbonara auch.
Grüße
SusanneAh vergessen... heute gibbt Reste oder auch Vorgekochtes....
Schweinekrustenbraten, Kartoffeln und dicke Bohnen. Es wird Herbst
-
Zitat
Jaaa, die Nudeln waren bei mir frisch gekocht und dann war das gar kein Problem. Muttern sagte gestern auch erst: "Kalte Soße? Bääääh!" und dann hat sie probiert und das Essen für lecker befunden...
-
Niani, danke! Also gibt's bei uns demnächst auch die Nudeln mit KALTER Sauce....das muß ich dann doch probieren!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!