Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
Als Fisch mag ich ja auch Forelle sehr! Schoen wuerzen und saeuern, Kraeuter- in Alufolie wickeln und ab in den Backofen.
Was ich auch wirlich LIEBE ist Aal. Den moegen die meisten aber nicht, weil, zugegebenermaßen doch sehr fettig. Aber lecker...Bei uns gab es gestern Grossgarnelen in Knoblauch gebraten und Miesmuscheln im Weissweinfond- natuerlich alles schoen selbst gemacht, super lecker!
Dazu Pan Catalan und versch. Dips, Aioli und Fischrogen z. B.Heute gabs bis jetzt nur Boerek mit Hackfleisch.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
gestern haben wir ochsenkotlett gegrillt war legga. heut komm ich erst spät ausm büro, deshalb gibt es aufgewärmte rinderroulladen mit fertigpü....
-
Mirabellenkuchen:
Hefeteig aufs Blech
Creme aus Quark, saurer Sahne, Ei, Zucker, Vanillepuddingpulver draufstreichen
entsteinte Mirabellen großzügig drauf verteilen (unsere im Garten sind gerade reif)30 Min bei mittlerer Hitze backen
Den werden wir nächste Woche nochmal backen.
-
Zitat
Naja ist ja keine Diät, soll nur eher ein bewussteres Essen sein :)
Oh, tschuldigung. Das hatte ich jetzt falsch gelesen!
-
Ist ja nicht schlimm. War auch kein Vorwurf
-
-
Bei uns gibt es heute das weltbeste Sauerkraut, grobe Bratwürstel und Kartoffeln.
LG von Julie -
Ich mach gerade Hackfleischbällchen mit frischen Champignons in der Hackfleischmasse, in die Mitte ein kleines Stück Mozarella. Mit viel Knobi und Zwiebeln gewürzt :)
Dazu überbackenen Blumenkohl, von dem ich hier schon so viel gelesen habe und nie ausprobiert habe. Nun wars heut soweit. Ich hab allerdings einfach keine Lust gehabt, den vorher zu kochen. Ich hab ihn gewaschen und in die Auflaufform, bisschen Brühe dazu, Käse drüber, Deckel drauf.
Mal schauen wie er rauskommt
-
Ich mache jetzt Couscoussalat mit Tomatenmark und Gurke und Paprika....njaaaam
-
bei mir gibt es heute gekochtes eisbein, sauerkraut und kartoffelpüree
-
Bei uns Möhren-Kartoffelsuppe :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!