Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Wenn du einen guten Fond hast, ja. Ich mach die inzwischen selber.
OOOKKKK
das hebe ich mir dann mal für irgendwann nach meiner diplomarbeit vor - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hilfe, weiß nie was ich kochen soll schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also bei uns gibts morgen klare Tomatensuppe und Brasato.
Bereite ich beides heute schon vor, Braten schmeckt nachgezogen eh am Besten -
Zitat
OOOKKKK
das hebe ich mir dann mal für irgendwann nach meiner diplomarbeit vorWieso, kann doch nebenbei köcheln, ich arbeite auch immer währenddessen, du musst ja nicht 3 Stunden am Herd daneben stehen.
-
Vorgestern gabs mein Kindheitsessen.. ich liebe es: Rippchen (Kassler) mit Sauerkraut und Kartoffelbrei.
Gestern gabs unspektakuäres Steak mit Kartoffeln und Salat.
Heute gibts Resteverwertung der Kartoffeln, sprich Bratkartoffeln mit etwas Speck und Rührei. Einfach lecker und schnell gemacht
Dafür kann ich die nächste Zeit erstmal keine Kartoffeln mehr sehen, glaub ich
-
Da wir heute zur Feier das Tages essen gehen, weis ich noch nicht, was es geben wird.
-
-
Heute abend gibt es Lecsó mit echten ungarischen Zutaten (schon alleine für die Einkäufe brauchen wir ein größeres Auto) - dabei werden dann die Urlaubsbilder mit Freunden angeschaut :)
-
Rinderbraten mit Serviettenknödeln und Rotkohl...
LG
das Schnauzermädel -
Zitat
Rinderbraten mit Serviettenknödeln und Rotkohl...
LG
das Schnauzermädelersetzte die Knödel durch Kartoffelklöße und ich bin auf dem Weg
-
Du magst keine Knoedel??
-
Mo, das geht gar nicht, ich hasse Kartoffelklöße.
Aber ein schöner Semmelknödel mit in zerlassener Butter angeschwitzten Zwiebeln... :sabber:LG
das Schnauzermädel - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!