Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
Sooo. Für die "Süßen" unter euch..
Heute gibt es Kokos-Pfannkuchen mit Bananen-Nuss-Nougat Aufstrich.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hilfe, weiß nie was ich kochen soll*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich bin mal beim stöbern nach grill-ideen auf totale grillfanatiker gestoßen, die das schweineteil auf dem grill zubereitet haben. ist wohl die königsdisziplin der hardcoregriller. da wird in einem kugelgrill ein mehrstöckiger kranz aus briketts aufgebaut, dann kommt das fleisch auf den rost und der deckel drauf. der brikettskranz kokelt dann ganz langsam im kreis rund um die 360°. muss ständig die temperatur überwacht werden, da sie nicht zu hoch sein darf. und bis man essen kann dauerts mal gerade so 20 stunden oder so -.- .
beklopptdie beschreibung des pfannekuchens ist übrigens ziemlich gemein :3affen:
-
Zitat
Sooo. Für die "Süßen" unter euch..
Heute gibt es Kokos-Pfannkuchen mit Bananen-Nuss-Nougat Aufstrich.
Boah ist das fies!!!
Morgen gibt es bei uns Forelle mit Kartoffeln und Salat mjam, hatten schon lange keinen Fisch mehr.
-
Das "bekloppte" Essen ist Pulled Pork und fragt mich nicht, woher ich das weiß...
(Habe ich schon erwähnt, daß mein Allerliebster im Besitz eines Weber Genesis Limited Edition und aktives Mitglied im Forum des Grillsportvereins ist und auch völlig gaga ist?)
LG von Julie -
Da es gestern Kartoffelgratin gab gibt es den Nudel Pilz Auflauf heute.
Also jetzt. -
-
Heute gibt es Dorade, Kartoffeln, Bohnen, Butter.
Morgen Rinderfílet mit Kräuterkruste, Tagliatelle, Weinsoße
-
Fooooooooootos, Fotosfotosfotos!!!!
LG von Julie -
So, bitteschön
:
-
Hier gabs gestern + heut Kartoffelsuppe
Und dafür morgen leckren 2kg Schweinebraten mit Semmelknödeln *lechz*. Die andren futtern dazu noch Kartoffel- u. grünen Salat. -
Yammie, bei uns gibt es heute Rouladen, Rotkohl, Sauce und Kartoffeln.
Wenn der Sommer schon so tut, als wäre er Herbst, kann ich wenigstens das Passende dazu essen.
LG von Julie - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!