Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
Den habe ich frei Schnauze gemacht aber ich kann es dir in ungefähr beschreiben.
Also Nudeln gekocht.
In der Zeit Zwiebeln und Pilze geschnippelt,je nach Geschmack gewürzt und angebraten,die dann auf einen Teller gelegt.
In der Pfanne dann eine Bechamelsauce zubereitet,dann noch etwas gekochten Schinken rein (muss aber nicht),Petersilie,Schmierkäse (beliebig) und die Pilze und Co wieder rein.
Abschmecken nicht vergessen und nach Bedarf würzen.
Das dann mit Nudeln vermischen,in eine Auflaufform tuhen,Käse drüber und noch mal 30 Minuten bei 200 Grad in den Ofen.Ich fands fei sehr lecker,ich muss aber gestehen ich koche fast nie nach Rezept,ich gucke immer was da ist,
was zusammen schmecken könnte,und mache mir daraus was. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hilfe, weiß nie was ich kochen soll*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Den habe ich frei Schnauze gemacht aber ich kann es dir in ungefähr beschreiben.
Also Nudeln gekocht.
In der Zeit Zwiebeln und Pilze geschnippelt,je nach Geschmack gewürzt und angebraten,die dann auf einen Teller gelegt.
In der Pfanne dann eine Bechamelsauce zubereitet,dann noch etwas gekochten Schinken rein (muss aber nicht),Petersilie,Schmierkäse (beliebig) und die Pilze und Co wieder rein.
Abschmecken nicht vergessen und nach Bedarf würzen.
Das dann mit Nudeln vermischen,in eine Auflaufform tuhen,Käse drüber und noch mal 30 Minuten bei 200 Grad in den Ofen.Ich fands fei sehr lecker,ich muss aber gestehen ich koche fast nie nach Rezept,ich gucke immer was da ist,
was zusammen schmecken könnte,und mache mir daraus was.:ua_clap: Das gibts Morgen! Danke. :)
-
Gerne
annst ja berichten obs geschmeckt hat -
Mach ich. :)
-
Oh, das find ich auch klasse!
Wenn ich Stein/Austernpilze bekomme, mach ich das auch mal. Haste ein Bild?
Wenn nicht, Brando, dann mach du morgen ein, ja?
-
-
Ah Bild hab ich nicht,muss Brando morgen schießen.
Obwohl,ich könnt mir den Finger in den Hals stecken,dann noch mal knippsen,es hier reinstellen und es wieder aufessen :angel:
-
ohja, nudeln, pilze, und viel kräuterfrischkäse und sahne.. schmeckt in allen varianten!
und geht von der gabel ohne umwege auf die hüften hmpffür morgen habe ich mir folgendes überlegt:
hühnchenbrust, gefüllt mit pesto und eingewickelt in rohen schinken, gebraten/im ofen zu ende gegart. dazu ratatouille und baguette. -
Zitat
Wenn nicht, Brando, dann mach du morgen ein, ja?
Kann ich machen. -
Wer sich an kulinarischer Fotografie erfreut, dem kann ich übrigens diese Seite empfehlen: http://foodgawker.com/
Nicht nur, dass die Sachen alle wahnsinnig toll aussehen, es sind auch wirklich geniale Rezepte dabei.Bei mir gibt's heute nur ganz schnöde Mac'n'Cheese, optisch nicht ansprechend, aber lecker.
LG, Caro
-
Zitat
für morgen habe ich mir folgendes überlegt:
hühnchenbrust, gefüllt mit pesto und eingewickelt in rohen schinken, gebraten/im ofen zu ende gegart. dazu ratatouille und baguette.Klingt lecker! Wie machst du dein Ratatouille? Ich such immernoch nach einem guten Rezept...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!