Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
Sheng Fui, diesmal hatten wir auch Weisswein da- grandios, die Sosse schmeckt GEIL!
Aber ich glaub mit Bruehe werd ich kein Freund von.Die Kuerbissuppe war heute ganz in Ordnung, dafuer dass ich eig. keinen Kuerbis mag :)
Dazu gab es Pan Catalan....hmmmUnd Melone mit Serranoschinken vom Spanier....war auch lecker :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hilfe, weiß nie was ich kochen soll schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Sheng Fui, diesmal hatten wir auch Weisswein da- grandios, die Sosse schmeckt GEIL!
Aber ich glaub mit Bruehe werd ich kein Freund von.
:)Was hast du denn für Brühe genommen?
-
Zitat
Was hast du denn für Brühe genommen?
Weisswein....war super lecker!
Wie kann ich denn hier Bilder einfuegen?
-
Ne, du hattest du geschrieben, dass du es mit Brühe nicht mochtest. Ich wollte wissen, welche Brühe du genommen hast. So war gemeint
-
Aaaaah....so normale Instantgemuesebruehe....
Aber find diesen saeuerlichen Weissweingeschmack einfach passender! -
-
Zitat
Ich werd heute nur einen großen Salat essen, mehr geht bei der Hitze nicht. Den Mangel an Kalorien gleiche ich dann mit 2 Bier aus
Ich hätt auch gern Salat
Aber für mich alleine lohnt sich´s nie den zu kaufen.
Ich werde aber die Tage endlich mal meinen Balkonkastensalat anpflanzen, wo ich dann nach Bedarf grünen Salat ernten kann
Alles andere kann man besser portioniert kaufen oder mit dem Hundi teilen
-
Zitat
Aaaaah....so normale Instantgemuesebruehe....
Aber find diesen saeuerlichen Weissweingeschmack einfach passender!Das ist auch Dreck. Ein guter Fond, selbstgemacht und eingefrohren in Eiswürfeln, hingegen mit Weiswein ist toll.
Tani, kauf doch so ein Beutelchen Fertigmischung
-
Yamyam ich koche gerade Gulasch mit allemdrumunddran :)
-
DAS sind die EHEC- bzw. bakterienschleudern!!!
so ein eisbergsalat hält doch im kühlschrank auch ziemlich lange. wenn wir nen salat als beilage essen, ist ein ganzer kopf meist auch zu viel für uns zwei, vor allem weil ich gerne noch gurke/tomaten/paprika etc. reinschnippel. ich halbiere den immer, putze die eine hälfte fürs essen, und die andere kommt in einem gefrierbeutel in den kühlschrank zurück. wenn die hälfte dann verbraucht wird, schneide ich nur knapp den anschnitt weg, der wird etwas braun..
ABER ich bin ganz oft zu faul, um die blattsalate zu putzen... klein brechen, waschen, schleudern.. am besten türmt sich gleichzeitig noch angesammeltes geschirr in/auf der spüle...... ätz.
oft mach ich deswegen salat aus gemüsen, die schneller abgewaschen/geschält und klein geschnitten sind (tomate, gurke, paprika, möhre,..) -
Jup das hab ich auch schon gelesen: Titel "Keime aus der Tüte" http://www.test.de/themen/essen-t…091445-2091445/
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!