Hilfe, weiß nie was ich kochen soll

• Das ist unsere Wochendpizza.
    Belegt mit Tomatensauce (mit Knoblauch), Würfelchen von entkernten Tomaten, Käse und nochmal extra Mozzarella.
    Nach dem Backen kam noch Rucola, Bresaola, Parmesan und Balsamicocreme drauf.
    Das ist sooooooooooooooooo LECKER!!!!

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

LG von Julie

• Morrigan: Vielleicht solltest Du mal Deinen Werdegang überdenken und Köchin werden.
    Oder ein Kochbuch schreiben.
    Ich bestelle hiermit auf jeden Fall schon mal eins vor.
    Neidisch ich bin, immer diese leckeren Sachen!

• Zitat

Morrigan: Vielleicht solltest Du mal Deinen Werdegang überdenken und Köchin werden.
    Oder ein Kochbuch schreiben.
    Ich bestelle hiermit auf jeden Fall schon mal eins vor.
    Neidisch ich bin, immer diese leckeren Sachen!

:bussi:

Also ich kan mir Schöneres vorstellen, als bei 28°C Außentemperatur in einer Großküche am Gasherd zu stehen :lol: Alfons Schubek meinte, er würde 3 mal am Tag duschen :hust:

• Zitat

Gestern gabs selbstgeerntete Zucchini gefuellt mit Tomaten in Zitronenoel geduenstet und mit Salz und Zucker abgeschmeckt....dazu noch eine Schmelzkaesesauce mit Thymian und buntem Pfeffer.

Heute gibt's gruenen Spargel...ich denke mal klassisch mit Sauce Hollandaise.
    Oder ich probiere Sheng Fuis Rezept noch einmal aus, das habe ich das letzte Mal ja gruendlich versaut ;)

Morgen macht meine mama Kuerbissuppe und ich mache am Donnerstag Rinderfilet in Portweinpflaumensauce mit Schwenkkartoffeln und Prinzessbohnen!

Und? Hast du den Spargel diesmal genießen können?
    ;)

Übrigens wieder tolle Fotos. Hab jetzt auch Hunger... Ich weiß noch überhaupt nicht, was ich heute machen soll. Frauchen ist wieder auf Geschäftsreise und kommt erst am späten Abend. Und für mich alleine... Naja. Macht halt weniger Spaß, wenn man sich nur selber loben kann.... :D
    Wobei ich ja mal wieder Schmacht auf Frikandel spezial mit Pommes hätte. Aber die sind dann immer so fettig...
    Und ich müsste noch Zwiebeln und Frietjeszaus kaufen.
    :verzweifelt:
    Hab ich nun wirklich keine Lust zu.

OK, dann gibt's heute halt nur Cordon bleu mit Broccoli und Rosmarinkartöffelchen. Geht auch schnell und ist alles im Haus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!