Hilfe, weiß nie was ich kochen soll

• Wir machen heute Spargel mit Kartoffeln und Butter.

Morgen mach ich mal wieder das Südstaatenhuhn mit Tomaten-Feta-Salat.

Sa oder So möcht ich mal wieder mit den Nachbarn grillen, was es am Resttag gibt, mal schauen. Noch keine Idee. ;)

• Heute steht bei uns die asiatische Küche im Vordergrund (weil ich gestern den Asia-Shop geplündert hab :D ),

Mini-Frühlingsrollen und gedämpfte Gyoza mit süß-saurer Soße
    Miso-Ramen

und als Nachtisch: versch. gefüllte Mochi. *jamjam*

• :smile: Bei uns wurde heute gegrillt: Rippchen vom Lamm....! Lecker, wohl ziemlich fettig! Dazu verschiedene Salate. Keine Tomaten-, Gurken-, Grünsalate, aber... EHEC ist ja eh nicht geklärt!

• Ich habe heute bereits Holunderblüten entdeckt, also hole ich mir morgen gleich welche, kaufe den Rest ein und dann gibt´s die Pfannkuchen. Danke für diese tolle Kindheitserinnerung!

• Omnomnom die Hollerküchl waren definitiv nichts für die schlanke Linie, aber sooo lecker! :D

Hier presst gerade wieder mal ein Paneer vor sich hin, wir sind morgen zum grillen eingeladen und ich will Spießchen mitbringen.

• Ich geh jetzt die Morgenrunde und auf dem Rückweg kauf ich für´s Frühstück ein, ich habe ewig keinen French Toast gegessen und da das Mittagessen ausfällt, gönne ich mir das heute. :sabber:

• Bei mir gab's heute Rucola Italiano :D

Rauke mit Parmaschinken, Parmesan und Balsamico-Dressing =) normalerweise ess ich dazu lieber Carpaccio, aber ich hab kein gutes Rindfleisch bekommen können.

• Ich hab vorgestern ne Schale gemischte wilde Tomate mitgebracht, daras werd ich heute nen netten Salat machen :smile:
    Oder habt ihr ne bessere Idee um die zu verarbeiten? :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!