Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
- Timmboy
- Geschlossen
-
-
Wir machen heute Spargel mit Kartoffeln und Butter.
Morgen mach ich mal wieder das Südstaatenhuhn mit Tomaten-Feta-Salat.
Sa oder So möcht ich mal wieder mit den Nachbarn grillen, was es am Resttag gibt, mal schauen. Noch keine Idee.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute steht bei uns die asiatische Küche im Vordergrund (weil ich gestern den Asia-Shop geplündert hab
),
Mini-Frühlingsrollen und gedämpfte Gyoza mit süß-saurer Soße
Miso-Ramenund als Nachtisch: versch. gefüllte Mochi. *jamjam*
-
Bei uns wurde heute gegrillt: Rippchen vom Lamm....! Lecker, wohl ziemlich fettig! Dazu verschiedene Salate. Keine Tomaten-, Gurken-, Grünsalate, aber... EHEC ist ja eh nicht geklärt!
-
Ich habe heute bereits Holunderblüten entdeckt, also hole ich mir morgen gleich welche, kaufe den Rest ein und dann gibt´s die Pfannkuchen. Danke für diese tolle Kindheitserinnerung!
-
Ich hab grad erfahren, dass mein Metzger mir T-Bone-Steaks macht :) Ich freu mich jetzt schon drauf!
-
-
Omnomnom die Hollerküchl waren definitiv nichts für die schlanke Linie, aber sooo lecker!
Hier presst gerade wieder mal ein Paneer vor sich hin, wir sind morgen zum grillen eingeladen und ich will Spießchen mitbringen.
-
Ich geh jetzt die Morgenrunde und auf dem Rückweg kauf ich für´s Frühstück ein, ich habe ewig keinen French Toast gegessen und da das Mittagessen ausfällt, gönne ich mir das heute. :sabber:
-
Mangold in Rahmsauce, Kartoffeln, Spiegelei
-
Bei mir gab's heute Rucola Italiano
Rauke mit Parmaschinken, Parmesan und Balsamico-Dressing
normalerweise ess ich dazu lieber Carpaccio, aber ich hab kein gutes Rindfleisch bekommen können.
-
Ich hab vorgestern ne Schale gemischte wilde Tomate mitgebracht, daras werd ich heute nen netten Salat machen
Oder habt ihr ne bessere Idee um die zu verarbeiten? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!