Hilfe, weiß nie was ich kochen soll

• Heute gibt´s mal wieder mexikanisches Gemüse mit Reis und geschmolzenem Käse, Herrchen kocht. :smile:

• Ich hab heut beim Metzger Roastbeef gekauft. Nun hab ich zu Hause gesehen, dass die mir das in Scheiben geschnitten haben (das noch rohe Fleisch).

Was fang ich nun damit an? Braten wie ein Filet/Rumpsteak?

• Zitat

Ich hab heut beim Metzger Roastbeef gekauft. Nun hab ich zu Hause gesehen, dass die mir das in Scheiben geschnitten haben (das noch rohe Fleisch).

Was fang ich nun damit an? Braten wie ein Filet/Rumpsteak?

Yummi - Steak Sandwich alla Jamie Oliver :D

• Klingt gut! :D Da ich hier schon wieder massenhaft Spargel rumliegen habe, gibt´s den heute und morgen, einmal klassisch und einmal als Spargelsalat mit Baguette.

• Zitat

Yummi - Steak Sandwich alla Jamie Oliver :D

Jepp... schau mal " Philli Steak Sandwich"... einfach genial :gut:

Zwiebel, Paprika ggf. Pilze anbraten und mit Balsamico und Öl,
    Pfeffer, Salz abschmecken...Brot mit Knobicreme bestreichen
    und ... der Hit dazu : Provolone-Käse!

Hunger!!!

Grüße
    Susanne

• Zitat

Ich mache heute noch eine Tarte mit gerösteter Paprika...

Da ich gerade auf der Suche nach einer leckeren vegetarischen Tarte oder Quiche bin, die man gut vorbereiten auch kalt essen kann, wie hast Du denn die gemacht? :smile:

• Ich gabs zum dritten Mal in Folge Kohlrabikartoffelgemüse. Ich sollte kleinere Mengen kochen. :roll: Dazu wieder Bratlinge. Diesmal abgewandelt mit Kichererbsensprossen und Mungobohnenkeimlingen.

• Zitat

Oh toll die will ich auch mal wieder essen! Gab´s früher immer bei Oma! Wie machst Du den Teig dafür?

Tschuldigung, hab' die Frage gerade erst gesehen:
    4 Personen:
    250 g Mehl
    100 g Haferflocken
    4 Eier
    1/2 TL Salz
    500 ml Milch 15 Min. stehen lassen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!