Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
Super vielen Dank, dann werde ich mir mal fürs
Wochenende welchen kaufen.
Heute mache ich Gnocchiauflauf mit Schnitzel - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hilfe, weiß nie was ich kochen soll schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier gibt´s heute einen Vegi-Flammkuchen mit Paprika statt Speck.
-
Also man sagt dass man gruenen Spargel am unteren Drittel schaelt. Ich habs nicht gemacht, weil ich keinen Schaeler hatte....war in Ordnung, aber wenn ich nen Schaeler habe, dann Schaele ich den kleinen Teil lieber.
-
Hier gabs heut Mittag Mungobohnensalat frisch aus dem Sprossenglas. Heute Abend dann den Rest marinierten Hering.
-
Zitat
Super vielen Dank, dann werde ich mir mal fürs
Wochenende welchen kaufen.
Heute mache ich Gnocchiauflauf mit SchnitzelBrat den Spargel nicht in Öl sondern bei mittlerer Hitze
in Butter... vielleicht kurz den Deckel drauf. Der wird
sonst schnell dunkel .Grüße
Susanne -
-
Oh super vielen Dank, werde ich machen
-
Ich bräuchte mal eure Kreativität
. In meinem Garten wächst viel zu viel Schnittlauch. Ich friere schon fleißig für den nächsten Winter ein (hält das überhaupt so lang?
), aber da bleibt immer noch ne Menge über.
Was kann man außer Rühreier oder Quark noch mit Schnittlauch anstellen???
-
Ati, mach doch einfach Pesto draus...
...passt prima zu Spaghetti
-
Haste evendudell ein Rezept. Büdde!
-
Im Prinzip geht es genauso wie das 'normale' Basilikumpesto...
Du brauchst:
Schnittlauch,
50g Parmesan,
50g Pecorino,
1 Knoblauchzehe,
etwa 100ml OlivenölEinfach den Schnittlauch, Knobi und den Käse pürieren und immer soviel Öl dazugeben, daß es geschmeidig bleibt.
Wenn du das Pesto in ein Glas tust, dann schütte nochmal soviel Öl drauf, daß oben alles abgedeckt ist - dann verfärbt sich das Pesto nicht in so ein ekliges braun und bleibt so länger frisch...Wenn du keinen Pecorinokäse hast, dann nimm einfach die doppelte Menge Parmesan - mit Pecorino schmeckts halt noch besser.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!