Hilfe, weiß nie was ich kochen soll

• Alsoooo :D

die falsche Hühnersuppe:
    2-3 Karotten in nem großen Topf andünsten und dann mit
    1 Glas Hühnerbrühe ablöschen.
    1 Stange Lauch in Scheiben geschnitten dazu geben
    2-3 Puten o. Hähnchenbrüste in kleinen Stücken dazu geben und köcheln lassen
    TK-Erbsen dazu geben und je nach Menge mit
    Wasser aufgiessen, so das alles gut bedeckt ist.
    Mit Salz und Muskatnuss würzen
    Eierstich dazu geben
    und zum Schluß mit Sahne aufgiessen 1-1,5 Becher.

Dazu Reis kochen und wenn alles gar ist den Reis auf den Teller geben und die falsche Hühnersuppe darüber.

Wenn etwas über bleibt den restlichen Reis in den Topf geben und dann braucht man es nur noch erwärmen ;)

VOLL LECKER (ja, das mit der Sahne drin konnt ich mir auch net vorstellen *g*)
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Halbfalsche ist wie richtige Hühnersuppe nur ohne n Huhn zu kochen ;)

• Zitat

Hört sich doch gut an und ist doch nicht falsch, nur das es Reis statt Nudeln gibt.

Schmeckt übrigens lecker, nur das ich es noch nicht mit Sahne gemacht habe.

Ein versuch ist es wert!

Ich hab das Rezept von meiner Schwägerin und da heißts halt falsche Hühnersuppe :D weils ja halt eben keine richtige ist :irre: :lachtot:

• ich hatte heute Maultaschen in Brühe

Am Samstag hab ich was Leckeres gemacht:
    Reibekuchen (Kartoffelpuffer) dazu aus Räucherlachs und Sahne eine leckere Sauce gezaubert - das war vielleicht lecker - war ich selbst überrascht, ich hatte kein Apfelmus und hab ne Alternative gesucht.

• So, wegen meiner doofen Erkältung hab ich mir grad einen riesen Topf Gemüsesuppe gekocht.

Mit Karotten, Kartoffeln, Suppengemüse, Lauch, Blumenkohl, Rosenkohl, Brokkoli, Erbsen und ein paar FLeischklößchen.

Das wärmt schön und schmeckt lecker...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!