Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
Mmmmmmh, kann man die dann nicht auch einfach in Kakao wälzen, wie die normalen Sahnepralinen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Mmmmmmh, kann man die dann nicht auch einfach in Kakao wälzen, wie die normalen Sahnepralinen?
Möglich, denke schon dass das geht. -
Fein, dann probiere ich das auch mal aus... *notier*
-
Fenchel-/Reispfanne mit Käse überbacken!
-
war das lecker
Mag wer das Rezept haben? Dann würd ich lostippen.
-
-
hmmmm das schaut mal wieder fabelhaft aus - ich wär interessiert...
-
Also:
Auf jeden Fall einen Rinderbraten kaufen, der durchwachsen ist, also mit Fett und Bindegewebe, NICHT den Mageren nehmen(der wird trocken).
Etwas mehr nehmen weil er schrumpft. Butter in einer Pfanne erhitzen, Stück reinwerfen und scharf von allen Seiten anbraten. Mit 1 Glas Fond( echter Fond, nicht diese gekörnte Brühe). 1 Große Ziebel und 3 Knobizehen grob hacken und dazugeben. 1 Glas Rotwein rauf, Deckel rauf und bei mittlerer Temperatur schmoren. Etwa 3 Stunden sollte er drin sein. Zwischendurch immer wieder wenden und evt. Wein auffüllen.
Nach 2,5 Stunden langsam Gemüse nach wahl putzen und dünsten. Ich hab frische Papardelle aus den Kühlregal genommen, getrocknete Nudeln gehen natürlich auch.
Während Gemüse und Nudeln kochen, Bratensaft in einen kleinen Topf füllen. Fleisch in Alufolie wickeln und bei 80°C im Ofen ruhen lassen. 1 Becher Kräuter Creme fraiche zum Bratensaft geben und alles pürrieren. Ein paar Stücke Gemüse zu geben und mitpürrieren um die Soße zu binden. Pfeffer, etwas Chili und Salz zugegen, abschmecken. 1 SChluck Wein dazu.
Fleisch aufschneiden und alles anrichten. Wohl bekomms!
Ich bin jetzt so voll, dass ich mich nicht mehr rühren kann.
-
tsts, das heißt GESÄTTIGT, satt und voll is ne kuh
...hat meine mama immer gesagt.
-
Zitat
tsts, das heißt GESÄTTIGT, ...
GESÄTTIGT kenn' ich nur aus der Chemie..., da muss es noch ein anderes Wort geben!
-
Habt ihr einen Tipp, was ich zu Chili-Hähnchenschenkeln machen kann?
Im Rezept steht was von Rahmlinsen, aber mein Männe tötet mich, wenn ich das koche. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!