Hilfe, weiß nie was ich kochen soll

• Morrigan... bei dir könnte ich mich jedes Mal zum Essen einladen... *seufz*

Heute aus Zeitgründen nur Tortelloni mit ganz simpler Basilikum-Sahne-Sauce.

Morgen (Markttag) gibt's denn wieder das hier :herzen2: Frischen gebratenen Lachs mit Blattspinat (nicht Rahm wie auf dem Foto) und Limetten-Dill-Sauce. Vermutlich noch frisches Baguette. Ich liebe es!

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Für dich doch immer Hasi! :D

Tomatenmark, Ricotta, gehackte Cashews, 1 Zwiebel, Knobizehe, Olivenöl, etwas Butter, Kräuter, 1- Gläser Weiswein, 1/2 Becher Creme fraiche, 1/4 Apfel köcheln lassen und pürrieren.

Mit den Austernpilzen anfangen und 7 Minuren offen in etwas Butter mit 1 Zwiebel und einer Knobizehe braten, im Ofen warnhalten.

Pfanne hochheizen und die Hüfte kurz anbraten , in Alufolie in Ofen nachgaren lassen.

Tortelini 4 Minuten kochen lassen.

Alles anrichten und genießen =)

• Moooooooooo! :sabber:

Hier gabs heut, weil es schnell gehn musste, nur Maultaschen =)
    Morgen gibt's aber

* Antipasto Misto (gemischte Vorspeisenplatte),
    * Scaloppina al limone (Kalbsmedaillon mit Zitronensoße)
    und am Mittag Kaffee & Kuchen :D

Ich liebe es wenn geheiratet wird und man sich was Gutes zu Essen aussuchen darf :D

• Gestern gab es bei mir lecker "Wurst"gullsch mit Räuchertofuschummelei und dazu Nudeln.

Heute war ich bei der Stiefoma und kam daher in den Genuss, Fertiggewürzmischungsmaggitütenessen zu verspeisen. :muede2:
    Öfter als zwei Mal im Jahr kann ich das echt nicht essen.

Zum Glück gibt es diesen Thread und zum Glück noch Mos tolle Rezepte dazu, ich werde mich morgen mal an der letzten Kreation versuchen - auf Pilze und Tortelini habe ich echt Lust.
    Muss mir nur noch einen Ersatz für die Hüfte einfallen lassen, aber ich denke, es werden Grünkernbällchen werden.
    Mjamm!

Und am Sonntag mache ich mit Brot, Kapern und Frischkäse gefüllte Paprikaschoten. Klingt merkwürdig, ist aber sehr lecker und eine gute Alternative für "normale" vegetarische Füllungen aus Sojahack.

Super, jetzt habe ich hunger :lol:

• Zitat

Super, jetzt habe ich hunger :lol:

Drum gugg ich nur noch rein wenn ich irgendwas essbares in greifbarer Nähe hab. Was das dann ist, ist egal..hauptsache Futter :D
    Aber bei den Bildern die es hier gibt brauch man sich da au echt net wundern *seufz*

• Lisa, hast du ne Biocompanay in deiner Nähe? Dann hol dir unbedingt die Trüffeltortelini.

Da gibt es auch ein ganzes Regal mit Soto Produkten, kennst du die? Alle ohne Tier und einige auch Vegan und super lecker. Riesebauswahl und alle sind unterschiedlich. Ich fress mich zurzeit durchs ganze Angebot.

http://www.soto.de/

Die mein ich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!