Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
Bei mir gab es Salat mit Hähnchenbrustfilet-Streifen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
taddaaaa
Externer Inhalt img11.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Oh mein Gott
wie kannst du nur? Das sieht ja aus, als hätte es wirklich Vitamine
Bäh, waren wenigstens die Bratknulln schön fettig und ungesund? -
bratknulln??!
lolklaro, braten ohne öl etc.pp is ja n bisschen schwierig
aah, das dressing war ein traum: honig, senf, weisser balsamico, sonnenblumenöl, pfeffer, salz und bisschen maggi. und weil noch salat und dressing übrig sind, gibts das morgen gleich nochmal. mal sehen was noch dazu. vielleicht gefüllte champignons oder zucchini oder sowas.
-
Bring den Salat+Dressing mit, ich mach Mozzarella-Stick-Nuggets dazu.
Bei mir soll es morgen Buttergemüse mit Kartoffelgratin geben.Ja, Knulln
der Dialekt in unserer Ecke ist gewöhnungsbedürftig - eine Art Geheimsprache...
-
Zitat
taddaaaa
Externer Inhalt img11.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nee, darauf wäre ich wirklich nicht gekommen! Nun weiß ich....ich liebe schon von Kindes Beinen an deinen Mausöhrchensalat!
-
-
Zitat
Ich hatte heute Mittag Pasta "porchi" mit Steinpilzen und Steinpilzpesto und Romanesco.
Rezept?
Bitte
-
Geht leider nicht, war Mensa Essen
achso, gebratene Tofustreifen gehörten noch mit dazu.
Das Setinpilzpesto wa´r sehr geil, das will ich zur Sammelsaison auch mal ausprobieren, kennt jemand da ein Rezept?
-
Gestern gabs ganz ordinäre "Karlsbader Schnitten".
Ich brauche mal eure Hilfe. Möchte am WE gefüllte Zucchinis (mit Hackfleisch-Reismischung und Ziegenkäse überbacken). Habt ihr eine Idee, in was für einen Sud ich sie backen könnte? Wie lange und bei welcher Hitze müsste ich sie denn backen?
-
Hab ich auch neulich gemacht. Ich hab sie einfach auf Alufolie gelegt und bei 180° etwa 30 min gebacken, aber öfter die Garporbe gemacht. Also kein Sud
-
Kein Sud, ok. Das wird dann auch nicht zu trocken, oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!