Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
Hier gibt's wegen Erkältung mal einen hausgemachten Hühnereintopf mit Gemüse - schmeckt ganz gut, glaub ich. Ich schmeck ja kaum was *Jammermodus aus*
Was ich sehr empfehlen kann ist - Lachs-Couscous-Päckchen! Hier meine Version:
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und hier das Rezept:
http://www.chefkoch.de/rezepte/828751…-Paeckchen.htmlToll, nu hab ich Hunger
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ohhh, das sieht toll aus
Ich mach heute geschmortes und gebackenes Hühnerbeinchen mit Spinat im Spaghettininest
-
Das hab ich mir gleich mal abgespeichert :)
Mo, wie immer
Wobei die Dorade bei mir im Hund gelandet wäre oder im Männe oder so
Anfassen und so, joa. Aber wenn die einen noch anguckt nachher essen? Neee -
Zitat
Wobei die Dorade bei mir im Hund gelandet wäre oder im Männe oder so
Anfassen und so, joa. Aber wenn die einen noch anguckt nachher essen? NeeeOch, gebraten hab ich sie im Stück, auf dem Teller fehlt ja Kopf und SChwanz schon
Und Protestiert hat sie auch nicht.
-
Huch, ist ja schon ein neuer Tag.
Also gestern gab es Stifado mit Kartoffeln und einem Bauernsalat.
LG
das Schnauzermädel -
-
Zitat
Huch, ist ja schon ein neuer Tag.
Also gestern gab es Stifado mit Kartoffeln und einem Bauernsalat.
LG
das Schnauzermädelwas ist denn Stifado? nie gehört...
-
Bei uns gibt es heute das "weltbeste" Sauerkraut mit Rostbratwürschteln und Kartoffeln.
LG von Julie -
Bei uns stand heute auf dem Tisch: Pfannkuchen mit gedünsteten Champignons, dazu Feldsalat.
-
Ich hab grad nen Butterkuchen mit Mandeln ausm Ofen geholt (fürs Obi Seminar am kommenden Wochenende)
und grade noch ein Zimtbrot reingeschoebn (für uns zu Hause)
Heut abend bestellen wir Pizza und ich werd zu unserem geplanten Fernseh- und DVD Abend noch ein selbstgemachtes Knobi Brot beisteuern -
Zitat
Ich hab grad nen Butterkuchen mit Mandeln ausm Ofen geholt (fürs Obi Seminar am kommenden Wochenende)
und grade noch ein Zimtbrot reingeschoebn (für uns zu Hause)
Heut abend bestellen wir Pizza und ich werd zu unserem geplanten Fernseh- und DVD Abend noch ein selbstgemachtes Knobi Brot beisteuern
Ich schon wieder
Hast du für die drei Sachen auch ein Rezept? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!