Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Ich auch, was macht ihr dazu, Kartoffeln und hellen Fisch?
Nur Kartoffeln. Wie bei Mo sind bei mir auch die Eier das Fleisch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
fertigpizza. keine zeit und keinen nerv zu kochen, weil ich morgen fällig bin (diplomprüfung...mündlich
).
-
Drück die Däumchen, welches Thema?
-
danke mo
mikrobiologie des weins.
prof's lieblingsthemen: hefen und milchsäurebakterien und deren stoffwechsel, biologischer säureabbau, fehltöne im wein.dafür wird dann morgen abend, egal wie die prüfung ausfällt, die praxis angewendet :booze: :redwine: :betrunken:
-
Zitat
danke mo
mikrobiologie des weins.
prof's lieblingsthemen: hefen und milchsäurebakterien und deren stoffwechsel, biologischer säureabbau, fehltöne im wein.dafür wird dann morgen abend, egal wie die prüfung ausfällt, die praxis angewendet :booze: :redwine: :betrunken:
Wow, cooles Thema. Schaffste!
-
-
Zitat
So, hier mein Tatar von neulich:
Du schaffst es sogar das nen normales Vesper nach was aussieht. Super
Anrichten ist wohl doch alles.Heut gab's hier normale Hamburger. Und die Fleischdinger waren sogar fertig gekaufte. Ich bin derzeit echt faul
-
Zitat
Du schaffst es sogar das nen normales Vesper nach was aussieht. Super
Anrichten ist wohl doch alles.Is ja kein Großer Aufwand, ob ich die Masse aufn Telle klatsche oder in den Ring fülle, dauert gleich lang
-
heute kocht der thailänder aus dem nachbarort, ab morgen kehrt dann hoffentlich wieder "normalität" ein in unsere küche.
-
Grüner Salat und Kräuterbrot
-
Ich fasse mal zusammen:
Am Montag gab es Tomaten-Mozzarella-Nudeln nach diesem Rezept: http://www.chefkoch.de/rezepte/119141…lla-Nudeln.html
Sehr lecker, schnell und äußerst sättigend.Dienstag wurde dann Pizza selber gemacht. Beim Teig habe ich Pi*Daumen Wasser mit Hefe, Zucker, Salz und Olivenöl vermischt und dann so viel Mehl dreingetan, bis es teigig aussah. 10 min. gut kneten, gehen lassen, noch mal 5 min wälzen, Fladen formen - sehr gut.
Gestern dann Kartoffelsalat mit Tofuwurst, genauer gesagt dieser: http://www.chefkoch.de/rezepte/494661…offelsalat.html mit Apfel, Ketchup, Gurkenwasser und mitohne Ei.
Und jetzt mach ich mich an Kartoffel-Blumenkohl-Auflauf.
Guten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!