Hilfe, weiß nie was ich kochen soll

• ANZEIGE:
    Nach dem Spaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Zitat

Ich auch, was macht ihr dazu, Kartoffeln und hellen Fisch?

Nur Kartoffeln. Wie bei Mo sind bei mir auch die Eier das Fleisch. :D

• danke mo :verzweifelt:

mikrobiologie des weins.
    prof's lieblingsthemen: hefen und milchsäurebakterien und deren stoffwechsel, biologischer säureabbau, fehltöne im wein.

dafür wird dann morgen abend, egal wie die prüfung ausfällt, die praxis angewendet :booze: :redwine: :betrunken:

• Zitat

danke mo :verzweifelt:

mikrobiologie des weins.
    prof's lieblingsthemen: hefen und milchsäurebakterien und deren stoffwechsel, biologischer säureabbau, fehltöne im wein.

dafür wird dann morgen abend, egal wie die prüfung ausfällt, die praxis angewendet :booze: :redwine: :betrunken:

Wow, cooles Thema. Schaffste! :gut:

• Zitat

So, hier mein Tatar von neulich:

Du schaffst es sogar das nen normales Vesper nach was aussieht. Super :D
    Anrichten ist wohl doch alles.

Heut gab's hier normale Hamburger. Und die Fleischdinger waren sogar fertig gekaufte. Ich bin derzeit echt faul :roll:

• Zitat

Du schaffst es sogar das nen normales Vesper nach was aussieht. Super :D
    Anrichten ist wohl doch alles.

Is ja kein Großer Aufwand, ob ich die Masse aufn Telle klatsche oder in den Ring fülle, dauert gleich lang :D

• Ich fasse mal zusammen:

Am Montag gab es Tomaten-Mozzarella-Nudeln nach diesem Rezept: http://www.chefkoch.de/rezepte/119141…lla-Nudeln.html
    Sehr lecker, schnell und äußerst sättigend.

Dienstag wurde dann Pizza selber gemacht. Beim Teig habe ich Pi*Daumen Wasser mit Hefe, Zucker, Salz und Olivenöl vermischt und dann so viel Mehl dreingetan, bis es teigig aussah. 10 min. gut kneten, gehen lassen, noch mal 5 min wälzen, Fladen formen - sehr gut.

Gestern dann Kartoffelsalat mit Tofuwurst, genauer gesagt dieser: http://www.chefkoch.de/rezepte/494661…offelsalat.html mit Apfel, Ketchup, Gurkenwasser und mitohne Ei.

Und jetzt mach ich mich an Kartoffel-Blumenkohl-Auflauf.

Guten :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!