Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
- Timmboy
- Geschlossen
-
-
Für das Rezept müsste ich schon den Thailänder fragen,
der mir das Essen heute Abend kredenzen wird -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
heute gibbets Loup de mer in der Alufolie bereitet und im Wirsingblatt serviert, für Männe mit Wirsing, für mich mit Bohnen und Butter
-
Heute Abend: Risotto mit frischen Champignons und Kräutern
-
selbst zubereitete Pizza
-
Ich hab heute orientalisch gekocht, meine Premiere.
Es gab Hühnerbrust im Walnussmantel auf Cous Cous mit Baharat, Maronen und Joghurt-Zitronen-Soße
War das geil :sabber:
Das war mein erster Cous cous, ich hatte noch nie vorher einen gegessen, geschweige den zubereitet. Aber der bleibt jetzt fest im Speiseplan drin, war super einfach undrichtig lecker.
Bild wird nachgereicht, sobald die Cam wieder aufgeladen ist.
-
-
Zitat
Ich hab heute orientalisch gekocht, meine Premiere.
Es gab Hühnerbrust im Walnussmantel auf Cous Cous mit Baharat, Maronen und Joghurt-Zitronen-Soße
War das geil :sabber:
Das war mein erster Cous cous, ich hatte noch nie vorher einen gegessen, geschweige den zubereitet. Aber der bleibt jetzt fest im Speiseplan drin, war super einfach undrichtig lecker.
Bild wird nachgereicht, sobald die Cam wieder aufgeladen ist.
Ich liebe Couscocus. Gabs hier schon oft - Totaaaal lecker.
-
Zitat
Es gab Hühnerbrust im Walnussmantel auf Cous Cous mit Baharat,
Maronen und Joghurt-Zitronen-SoßeMagst du das Rezept reinstellen?
-
Zitat
Magst du das Rezept reinstellen?
Oh ja büdde
-
Heute gibts Asiapfanne mit Glasnudeln
-
Heute gibt es mein Lieblings-Ratatouille. Gratiniert aus dem Ofen :sabber: Ich bin auf dem Gemüse Trip. Gestern Auberginen Auflauf, vorgestern Tomaten Curry. Ich glaube mein Körper hat endlich gecheckt, dass Winter ist und er ein paar Vitamine braucht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!