Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
- Timmboy
- Geschlossen
-
-
Hey,
Ich glaub es war von Swetchy
ZitatSahne-Zwiebel-Hähnchenbrustfilet mit Schleifchennudeln
Ich brauch das Rezept :sabber:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Grad als Zwischenmahlzeit (da ich kein Mittagessen hatte und nachher aber noch auf Weihnachtsfeier muss)
Rösti mit Pfeffer - Camembert überbacken -
So, heute gibbets gefüllte Champis überbacken und dazu einen Tomaten-Feta-Salat
-
Mo, ich komm vorbei
-
Gern
Für alle anderen gibbets nachher ein Foto. Männe und ich habe beschlossen, den Fleischkonsum deutlich zu drosseln, damit man sich wieder ein paar Tage auf den "Sonntagsbraten" freuen kann.
Heut hab ich die Gänsekeulen für den 1. Feiertag bestellt, 5 Stück, 90€. Schluck. Aber es sind keine polnischen Qualgänse sondern biologische aus Brandenburg. :ja:
Anschließend noch schnell zu Penny rein, weil Klopapier alle war. Ganze Gans 13€, ich will nicht wissen, wie die gelebt und gestorben ist.
-
-
mittags: Bratwürstl mit Kartoffelbrei und Erbsen-Möhren- Gemüse
abends: Spiegelei mit Butterbrot
... und jetzt ein Rotweinchen :betrunken:
Habt Ihr eigentlich schon einen Plan, was es an den Weihnachtsfeiertagen zu essen gibt?? Ausser Ente ist mir noch nichts gravierendes eingefallen
-
Zitat
...... Aber es sind keine polnischen Qualgänse sondern biologische aus Brandenburg. :ja:
Vorbildlich!! :xmas2_up:
-
Zitat
Habt Ihr eigentlich schon einen Plan, was es an den Weihnachtsfeiertagen zu essen gibt?? Ausser Ente ist mir noch nichts gravierendes eingefallen
Wie ersichtlich am 25. Gänsekeulen mit Kartoffelklößen, Soße und Gemüse( was weis ich noch nicht).
Am 24. warscheinlich Wild, mal schauen.
26. Keine Ahnung, lasse mich gern inspirieren
-
Bei uns gab es heute gepimpte Pestopasta
Spaghetti kochen, rotes Pesto unterrühren sowie geviertelte Cherry Tomaten und Mozzarellawürfelchen. Geröstete Pinienkerne drüber streuen.
Wirklich sehr einfach und lecker! -
da isses
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!