Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
- Timmboy
- Geschlossen
-
-
Zitat
Oha Thread erst jetzt entdeckt .. hier gibt es ja leckere Dinge
da haste aber viel zum nachlesen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Tani, pfui, das ist schlecht für den Körper!
Weiß ich doch
Und deine Bilder sind pure Quälerei
-
Zitat
also ich hab ganz viel verschiedene als Geschenk zu Weihnachten gemacht. Die Rezepte hab ich vom Chefkoch
ich würd da je nach gusto mal suchen...
Ich fand den Karamelllikör ganz verführerisch. Die Rezepte die ich gemacht hab sind alle im weihnachtsgeschenke aus der Küche fred, aber wie gesagt auch nur geklaut.Ich hab da noch ne Frage zu dem Karamelllikör: Muss das Milchzeugs wirklich 3h köcheln?
Und dann ists Karamell?
Ich hab jetzt die Dosen von Glücksklee gekauft und diese befinden sich im Moment am Kochen.
Bin gespannt...
-
Heute gab es Sahne-Zwiebel-Hähnchenbrustfilet mit Schleifchennudeln
-
Sooo, meine Karamell-Milchdosen kochen leise vor sich hin ... Freu mich schon sehr auf den Likör
Mittagessen heute: Weißwürste mit Brezen und Semmeln!
-
-
Zitat
Mittagessen heute: Weißwürste mit Brezen und Semmeln!
Ich komm dann mal vorbei :sabber: :sabber: :sabber:
-
Zitat
Heute gab es Sahne-Zwiebel-Hähnchenbrustfilet mit Schleifchennudeln
oh das mag ich auch gern!
Wir sind heute in großer Runde (unsere 4 Nachbarhäuser) zum gemeinschaftlichen Gänseschlemmen im Jachtclub eingeladen.
Wat freu ich mir
-
Mein Karamell Likör ist fertig, und was soll ich sagen....
:sauf: Ich bin entzückt!!!!
-
Zitat
Mein Karamell Likör ist fertig, und was soll ich sagen....
:sauf: Ich bin entzückt!!!!
Super! Ich hab heut nochmal nen neuen Versuch gestartet, weil ich natürlich blöderweise UNGEZUCKERTE Milch gekocht hab und das natürlich nix wurde.
Grade bei Rewe Milchmädchen gekauft und gleich aufn Herd gestellt!Trink solang schon mal einen für mich mit
Abendessen heute: Spagetthi Aglio Olio.
(Leider habe ich kein "Nach-Knobi-Stinke-Smiley gefunden) -
aaah ich war heute fleiiißiggg *BACKFEE*
sechs sorten weihnachtsplätzchen sind fertig geworden: cornflakestaler, nougatnüsschen, heidesand, schokocookies, wespennester und die ultimativen schokocrossies.
habe nur am ende festgestellt, dass das ja alles gar nicht so wirkliche weihnachtsplätzchen sind.. deswegen werde ich mich die kommende woche wohl mal an selbstgemachte lebkuchen wagen, vielleicht backe ich auch noch ein früchtebrot.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!