Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
Aaah na das klingt doch mal gut.
*Wasser läuft schon im Mund zusammen* -
20. Oktober 2010 um 11:54
schau mal hier:
Hilfe, weiß nie was ich kochen soll - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Die Mutter von ner Freundin kocht die Maultaschen immer mit Bechamelsoße. Ist auch sehr lecker :)
-
hier mal ein Bild von unserem Zwiebelkuchen:

gefüllter Kalbsrücken mit gefüllter Tomate, Steinpilzsoße und Mo's-Reismischung
bitte die diskrete Hundenase beachten

Lende an Bandnudeln mit Haussoße -
Die Hundenase..

-
Heute gibt´s für mich wahrscheinlich (sofern ich nicht wieder in der Caféte im KH essen muss), Hähnchenbrustfilet mit Erbsen und Möhren, sowie 2 gestampfter Kartoffeln

-
-
Jamie Oliver's Tomatensauce. Immer wieder gut und günstig.
-
Was gibt´s zu der Tomatensoße?
Gestern gab´s bei mir Farfalle mit Spinaci-Soße - allerdings nicht selbstgemacht!
-
bei uns gibt es heute gefüllte kartoffeln und straußensteak`s dazu. außerdem koch ich heute für`s wochenende einen großen topf linsen vor mit leckeren gebratenen mettwürstchen drin

-
Zitat
braten

Du Scherzkeks
Gebratener Hecht schmeckt zum Bleistift langweilig (finde ich)- vll. hast du da noch ein gutes Rezept- außer Hechtklößchen.
Zander schmeckt ja immer gut, hab ich auch keine Probleme beim zubereiten
Heute mittag gibt´s Gnocchi mit Salbeibutter und Parmesan- und heute abend geh ich noch lecker essen.
-
Zitat
Was gibt´s zu der Tomatensoße?
Pasta und mal gucken, was für Salat noch weg muss.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!