Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
Quittengelee *schüttel* - nicht mein Ding. Ich hab noch ein Glas selbstgemachtes hier, wenn Du magst, schick ich es Dir zu! :^^:
Die Mutter von meinem Freund macht für mich immer Quittenmarmelade... viel besser!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Unsere Zwetschgen sind alle kaputt. Irgendwas stimmt da dieses Jahr ned...alles geht he :motz:
Bei mir gibts heute Kässpätzle :sabber:
-
Bei uns gabs heut auch Käsespätzle
-
Mit selbergemachten Spätzle oder gekauften?
-
Hey,
bin gerade auf dieses Thema gestossen und war gleich begeistert. Ich koche für mein Leben gern! Aber da gibts ein riesen Problem....
mein Freund... der isst nämlich net alles! Muss immer Fleisch dabei sein. Hab gestern Nudelgratin mit Pilzen, Erbsen, Lauch, Käse gemacht. Ihr hättet sein gesicht sehen müssen :x so ähnlich!!!
War dann voll traurig. weil ich halt auch gerne viel mit Gemüse mach oder einfach neue Sachen ausprobieren. Wenn ich z.b. risotto mit pilzen und lauch wie Caro das gemacht hat... meckert er voll rum und isst nichts!!!
-
-
Oh, das kann ich verstehen.
Wenn ich nicht brav mein Stück Fleisch bekomme werde ich auch unausstehlich.
Für ein Filet Steak laufe ich Kilometerweit.
Für Salat und Gemüse ist mir der Weg in die Küche schon zu weit.
Die Bedürfnisse der Menschen sind einfach unterschiedlich.
Da werdet ihr beide euch wohl zusammen raufen müssen.
-
:kopfwand: des ist inmöglich... er ist stur. Es gibt nur das was er will und ihm schmeckt... sonst isst er einfach nix! :|
-
Zitat
:kopfwand: des ist inmöglich... er ist stur. Es gibt nur das was er will und ihm schmeckt... sonst isst er einfach nix! :|
So nen Stiesel hab ich auch. :kopfwand:
Das will ich nicht, das mag ich nicht und komm mir bloß nicht mit sowas. :irre:
Ich könnte so tolle Sachen zubereiten, aber es wird abgelehnt und für sich selber macht mans dann auch nicht - aber es muß wenigstens nicht immer Fleisch sein.
-
Zitat
So nen Stiesel hab ich auch. :kopfwand:
Das will ich nicht, das mag ich nicht und komm mir bloß nicht mit sowas. :irre:
Ich könnte so tolle Sachen zubereiten, aber es wird abgelehnt und für sich selber macht mans dann auch nicht - aber es muß wenigstens nicht immer Fleisch sein.
so gehts mir auch. Hab schon mit ner Freundin immer wenn wir Zeit haben gekocht, bei ihr gibts nämlich immer nur des gleiche. Das ist aber leider sehr selten! Aber er mag fast nichts ohne Fleisch. Evtl. Chinesischer Reis! Aber sonst nix!!! Ich werde aber trotzdem auch das kochen was ich will und wenn er es net will... soller halt selber kochen
-
Zitat
Hab schon mit ner Freundin immer wenn wir Zeit haben gekocht,
Ja entweder so oder als ich noch im KH gearbeitet habe in der Nachtschicht - da gabs die leckersten Gourmetspeisen und für die Frühschicht haben wir gebacken.
Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nicht immer, kam halt drauf an was auf der Station los war.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!