Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
couchpotatoe: oookay! Gut zu wissen... ich habe bislang nur Kräuterbutter selber gemacht!
Danke für den Tipp!!!
Morgen und Dienstag brauch´ ich ausnahmsweise nicht kochen, für Mittwoch bräuchte ich allerdings noch Anregungen...
Ich muss für mich, meine Mam und Freund kochen - beide sagen, dass es ihnen egal ist, was ich mache (wie immer...
)Fisch sollte es nicht sein, weil ich Sonntag schon Fisch mache... und wenn es dann insgesamt 3 mal in 1 Woche Fisch gibt, wieder gemault wird *seufz*
Ach ja, und Auflauf sollte es auch nicht sein, weil für Donnerstag Lasagne geplant ist...Hat jemand ´ne Idee, wie ich Mann und Mutter ohne murren satt bekomme?
-
28. März 2010 um 20:43
schau mal hier:
Hilfe, weiß nie was ich kochen soll - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-

Töffelchen: Aus Supermarkt fertig gefüllt

-
:sabber: Jetzt hab ich hunger.
-
war sehr lecker

-
Wir haben heut die Grillsaison eingeleutet. Draußen gegrillt und wetterbedingt eben drinnen gegessen.
War aber trotzdem lecker
Dazu gabs Spätzlesalat,Tomate-Mozzarella und Knobi - Brot. -
-
Wir haben letzten Mittwoch und gestern gegrillt... mein Fleischbedarf ist damt auch eig. gedeckt

-
Heute Mittag gab´s bei mir 1 Pfund frische Erdbeeren mit Himbeerbalsamico und 1 Pfund milden Naturoghurt!

...die Erdbeeren haben allerdings noch gar keinen Geschmack - zu wenig Sonne :/
-
Wir hatten Schweineschnitzel, Pommes und Buttergemüse für die Männer, Feldsalat, Rest Käsespätzle und einen Grillkäse für mich, das Töchterlein darbt im Pfadfinderlager!

Morgen gibt es dann Spinat, Spiegeleier, Salzkartoffeln.
-
Zitat
Heute Mittag gab´s bei mir 1 Pfund frische Erdbeeren mit Himbeerbalsamico und 1 Pfund milden Naturoghurt!

...die Erdbeeren haben allerdings noch gar keinen Geschmack - zu wenig Sonne :/
das werd ich mir als Abendessen machen

Bin heute Strohwitwe und schreib morgen Chemieklausur :scared: Dazu werd ich mir ein Netz Orangen auspressen
-
Boah, auf ´nen richtig frischen O-Saft hätte ich jetzt auch Appetit

Was bin ich froh, dass ich noch 1/2 Jahr Ruhe mit Uni hab´!

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!