Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
couchpotatoe: oookay! Gut zu wissen... ich habe bislang nur Kräuterbutter selber gemacht!
Danke für den Tipp!!!Morgen und Dienstag brauch´ ich ausnahmsweise nicht kochen, für Mittwoch bräuchte ich allerdings noch Anregungen...
Ich muss für mich, meine Mam und Freund kochen - beide sagen, dass es ihnen egal ist, was ich mache (wie immer...)
Fisch sollte es nicht sein, weil ich Sonntag schon Fisch mache... und wenn es dann insgesamt 3 mal in 1 Woche Fisch gibt, wieder gemault wird *seufz*
Ach ja, und Auflauf sollte es auch nicht sein, weil für Donnerstag Lasagne geplant ist...Hat jemand ´ne Idee, wie ich Mann und Mutter ohne murren satt bekomme?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Töffelchen: Aus Supermarkt fertig gefüllt
-
:sabber: Jetzt hab ich hunger.
-
war sehr lecker
-
Wir haben heut die Grillsaison eingeleutet. Draußen gegrillt und wetterbedingt eben drinnen gegessen.
War aber trotzdem lecker
Dazu gabs Spätzlesalat,Tomate-Mozzarella und Knobi - Brot. -
-
Wir haben letzten Mittwoch und gestern gegrillt... mein Fleischbedarf ist damt auch eig. gedeckt
-
Heute Mittag gab´s bei mir 1 Pfund frische Erdbeeren mit Himbeerbalsamico und 1 Pfund milden Naturoghurt!
...die Erdbeeren haben allerdings noch gar keinen Geschmack - zu wenig Sonne :/
-
Wir hatten Schweineschnitzel, Pommes und Buttergemüse für die Männer, Feldsalat, Rest Käsespätzle und einen Grillkäse für mich, das Töchterlein darbt im Pfadfinderlager!
Morgen gibt es dann Spinat, Spiegeleier, Salzkartoffeln.
-
Zitat
Heute Mittag gab´s bei mir 1 Pfund frische Erdbeeren mit Himbeerbalsamico und 1 Pfund milden Naturoghurt!
...die Erdbeeren haben allerdings noch gar keinen Geschmack - zu wenig Sonne :/
das werd ich mir als Abendessen machen
Bin heute Strohwitwe und schreib morgen Chemieklausur :scared: Dazu werd ich mir ein Netz Orangen auspressen
-
Boah, auf ´nen richtig frischen O-Saft hätte ich jetzt auch Appetit
Was bin ich froh, dass ich noch 1/2 Jahr Ruhe mit Uni hab´!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!