Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
- Timmboy
- Geschlossen
-
-
Danke dir, das werd ich mal probieren.
Aber die Cevapcici, wie hast du die denn gemacht?
Wie normale Frikadellen bloss länglich geformt? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
also diesmal waren es tk cevapcici aber im endeffekt kannst dusie so machen wie frikadellen nur das auf jeden fall noch knofi rein muss,das gibt den richtigen pepp.
-
Yummy, das werd ich nächste Woche nachkochen.
-
vor allem hab ich immer gedacht djuec wäre total schwer zu machen,aber es ist echt so einfach und lässt sich auch gut vorbereiten,da kann man sich den gang ins restaurant fast apren *g*
-
Bei uns gab es gestern als Vorspeise Muschelsuppe und dann Red-Snapper-Filet mit Seeteufel-Bäckchen und Salat als Hauptspeise.
Gruß
Sabine -
-
Gestern gabs Hackfleisch-Käse-Suppe mit Lauch und heute Zwiebelsahne-Hähnchen....
Morgen gibts den Rest der Suppe...
-
Zitat
Gestern gabs Hackfleisch-Käse-Suppe mit Lauch und heute Zwiebelsahne-Hähnchen....
Morgen gibts den Rest der Suppe...
Hackfleisch-Käse-Suppe mit Lauch ist sowas von lecka!!
Aber bei uns gab es nur Gulaschsuppe mit Erbsen, Mais, Gurken, Ei. Paprika, Tomaten und Fleschwurst! Aber auch lecka!! :yes: -
Bei uns gab es heute Nudelpfanne mit Putenfleisch und/oder Shrimps.
Wenn ich das wieder so lese, was ihr alles so leckeres gekocht habt, dann könnte ich gleich wieder zum Kühlschrank rennen!
-
GsD das wir von der Suppe noch was hatten
zum kochen wäre ich heut auch nemme in der Lage gewesen...
Wir waren in der Waterfront in Bremen shoppen... bei Primark.... geiler Laden
aber nu tun mir die Beine weh
Da ham wir uns heut mittag auch ne Kleinigkeit gegönnt..... irgendwas zwischen Nordsee, Subway, PizzaHut, Kentucky Fried Chicken und diversen anderen Futterbuden im Fresstempelrondell.......
-
Ne einfache Gemüsesuppe und zum Nachtisch die geilen Apfelmuffins nach dem Rezept von Kama-Laila. Zum Niederknien... (also die Muffins, die Suppe gabs, weils schnell geht :D)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!