Hilfe, weiß nie was ich kochen soll

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Zitat

Gestern gabs Hackfleisch-Käse-Suppe mit Lauch und heute Zwiebelsahne-Hähnchen....

Morgen gibts den Rest der Suppe...

Hackfleisch-Käse-Suppe mit Lauch ist sowas von lecka!! :D
    Aber bei uns gab es nur Gulaschsuppe mit Erbsen, Mais, Gurken, Ei. Paprika, Tomaten und Fleschwurst! Aber auch lecka!! :yes:

• Bei uns gab es heute Nudelpfanne mit Putenfleisch und/oder Shrimps.

Wenn ich das wieder so lese, was ihr alles so leckeres gekocht habt, dann könnte ich gleich wieder zum Kühlschrank rennen! :gott:

• GsD das wir von der Suppe noch was hatten :gott: zum kochen wäre ich heut auch nemme in der Lage gewesen...

Wir waren in der Waterfront in Bremen shoppen... bei Primark.... geiler Laden :D aber nu tun mir die Beine weh :hilfe:

Da ham wir uns heut mittag auch ne Kleinigkeit gegönnt..... irgendwas zwischen Nordsee, Subway, PizzaHut, Kentucky Fried Chicken und diversen anderen Futterbuden im Fresstempelrondell....... :D

• Ne einfache Gemüsesuppe und zum Nachtisch die geilen Apfelmuffins nach dem Rezept von Kama-Laila. Zum Niederknien... (also die Muffins, die Suppe gabs, weils schnell geht :D)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!