Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
- Timmboy
- Geschlossen
-
-
Bei uns gibts heute selbst gemachte Pizza, hatten wir schon lange nicht mehr.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Witzig-wir machen heute auch Pizza.
-
Bei uns gibts heut Rouladen mit Knödeln und Rotkohl :sabber:
-
Zitat
Was bitte ist PIZZABRATEN?
Das da!
1,3 kg Schweinebraten aus der Oberschale, aufschneiden (damit man die Füllung reinbringt, für Faule: einen Rollbraten kaufen und aufrollen)
Füllung aus 75g gek Schinken, 75g getrockneten Tomaten, 75 g Reibekäse und 1 EL Pizzagewürz da reingeben und zusammenklappen, feststecken, den Braten von außen salzen und pfeffern!
Backofen auf 175 °C einstellen, den Braten auf die Fettpfanne legen und nach 20 Min 200ml Wasser angießen!
Nach 45 Minuten wird der Braten nun mit ungefähr 100g Reibekäse vermischt mit 1/2 EL Pizzagewürz bestreut!
Außerdem werden 3 Paprikaschoten und 1 Bd. Frühlingszwiebeln in grobe Stücke geschnitten und 500g geviertelte Tomaten mit Salz, Pfeffer und Oregano gewürzt, in die Fettpfanne dazugegeben!Nun braucht der Braten noch ungefähr ne halbe Stunde!
Dazu gibt es bei uns Pellkartoffel, im heißen Butterschmalz goldbraun gebraten!
Und einen Roten -
Das klingt lecker :sabber: mit ausnahme der getrockneten Tomaten
-
-
Zitat
Bei uns gibts heut Rouladen mit Knödeln und Rotkohl :sabber:
Wann soll ich da sein? :sabber:
-
Hmm, könntest du ja evtl durch gewürftelte Dosentomaten ersetzen.
Die dann halt ganz lange abtropfen lassen, damit es net zu glitschig wird!Oder du streichst die Innenseite des Bratens mit Tomatenmark ein!
-
Danke das werd ich mal ausprobieren... auch wenn mein männe ÄUSSERST skeptisch is
-
Mir schmeckt es besser mit Hähnchenbrustfilet, aber der Rest der Familie wollte Schwein!!
-
Yummy!
Das muss ich auch mal probieren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!