Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
hier gibts vermutlich selbst gemachte pizza (mit teig von rewe, aber der is echt ganz gut) is so schön unkompliziert...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Heute gab es Spaghetti(ganz dünne) und dazu Tomaten-Spinat-Seezungensauce!!! :breit:
-
Vorgestern gabs bei uns Tilapiafilet....
gestern Minuten-Hähnchen-Schnitzel und heute gibts Wirsing-Auflauf.... -
Zitat
Vor zwei/drei Tagen auf dem Markt gekauft. Ein schöner, roter Hokkaidokürbis. Und er hatte noch zahlreiche Geschwister dort

Tuundto, dann lass uns mal was absprechen :anmachen:
Ich brutzel heut Bandnudeln mit SteinpilzGeschnetzeltem im Rotweissößchen :^^:
Bilder werden folgen :^^:
-
Zitat
Vorgestern gabs bei uns Tilapiafilet....
gestern Minuten-Hähnchen-Schnitzel und heute gibts Wirsing-Auflauf....So, grad hab ich den Auflauf in den Ofen geschubst.... bin schon gespannt wie er schmecken wird....
SO sieht er jedenfalls aus, BEVOR er in den Ofen kam :sabber:

-
-
gab doch keine pizza...gab spaghetti mit spinat- und kräuterquark sahnesoße
-
Bei uns gabs heute Raclette *schmatz*
Mit Lamm und Pute.
Meis, Bohnen, Erbsen, Ananas, Schinken + Käse.
Und vieel Nudelsalat
-
Zitat
heute gibts Wirsing-Auflauf..
Und wie sieht das ganze nach dem Backen aus?Wirsing, Lauch und Kartoffeln hab ich erkannt
Käse und Hackfleischbällchen auch.
Was brauch ich noch dazu?
Oder wird das Ganze einfach so gebacken? -
Zitat
Und wie sieht das ganze nach dem Backen aus?Wirsing, Lauch und Kartoffeln hab ich erkannt
Käse und Hackfleischbällchen auch.
Was brauch ich noch dazu?
Oder wird das Ganze einfach so gebacken?War doof :/ sah nach dem backen lecker aus, hat lecker gerochen, aber überhaupt nicht geschmeckt.... war zu wenig Soße und die war dann irgendwie flockig und wässrig..... wir haben dann die Hackbällchen gegessen... der Rest ist dann in Ablage P gelandet....
Hab noch ein paar mal danach geschaut, ob ich evtl. was falsch gemacht hab... aber nö.... alles wie es im Rezept stand... :motz:
-
Nachdem wir gestern mit der Arbeit im Sterne-restaurant essen waren (
), gibt´s heute Schwäbischen Auflauf aus dem Frost. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!