Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
Zitat
uiui

Nettes Avatar
- oh Gott ich werde senil, ich wiederhole mich ständig 
Ohjeee...also mit 19 finde ich das eher bedenklich

Dankescheee

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Na das ich bedenklich bin, da hab ich schon lange keinen Zweifel mehr dran. :löl:
Endich mal ein Eierdale!

Sag mal, gibt es irgent ein Chance, dich mal nach Deutschland zu bekommen? Würde dich mal so gerne treffen und mit dir schnacken

-
Zitat
Na das ich bedenklich bin, da hab ich schon lange keinen Zweifel mehr dran. :löl:
Endich mal ein Eierdale!
Sag mal, gibt es irgent ein Chance, dich mal nach Deutschland zu bekommen? Würde dich mal so gerne treffen und mit dir schnacken

Seit meinem letzten Flug mit meiner Tochter ist mir die Fliegerei erst mal vergangen :x

....aber Du kannst gerne mal nach Georgia zu Besuch kommen (mit oder ohne Toelen)....ich habe 2 Gaestezimmer

-
Die Dame hat 2 Gästezimmer
Die Dame glaubt doch nicht dass Männe und ich getrennt schlafen´, oder? :löl:Hach wie gerne, würd ich
Die lang issen da der Flug?Wenn wir mal wieder Geld haben, biste fest gebucht :^^:
Was war denn auf deinem letzten Flug?
-
Bei uns gibt es heute Ente mit Reis und Gemüse Asiatische Art.
-
-
Zitat
Die Dame hat 2 Gästezimmer
Die Dame glaubt doch nicht dass Männe und ich getrennt schlafen´, oder? :löl:Hach wie gerne, würd ich
Die lang issen da der Flug?Wenn wir mal wieder Geld haben, biste fest gebucht
Was war denn auf deinem letzten Flug?
Nae...getrennt schlafen muss hier niemand

Hach ja....mein letzter Flug (August 2007 Frankfurt - Atlanta).....mein geliebtes Kind, damals 20 Monate alt.....hat 7 Stunden lang im Flieger getobt, gewuetet und geschrien weil sie nicht die Gaenge hoch und runter laufen konnte. Hatte ihr vor dem Flug Vomex A verabreicht und das wirkte bei ihr wie Speed, ich hab' sie ueberhaupt nicht wieder erkannt.
30 Minuten vor der Landung ist sie dann selig eingeschlafen......und ich hab' mir geschworen erst dann wieder mit ihr zu fliegen wenn sie sich durch Drohungen einschuechtern laesst. Bis dahin fliegt sie nur noch mit meinem Mann (wenn's irgendwo hingeht) ich fahre Auto
-
Letztes OT:

Oh weh, aber denk daran, deine Narven sind jetzt noch gestählter

Weist du, wie das für Hunde ist? Erträglich? / Stunden ein der Box?

-
Zitat
Letztes OT:

Oh weh, aber denk daran, deine Narven sind jetzt noch gestählter

Nix....wenn ich damals die Tuer aufbekommen haette waere ich ueberm Atlantik ausgestiegen....so gestresst war ich noch nie wie an diesem Tag, und ich hab' normalerweise Nerven wie Drahtseile.
ZitatWeist du, wie das für Hunde ist? Erträglich? / Stunden ein der Box?

Alle meine Hunde (und ich bin schon mit vielen Hunden geflogen) haben den Flug immer gut ueberstanden...hat auch noch nie einer Pipi in die Box gemacht oder getobt

-
Bei uns gibts heute Bratwürstchen, Rotkraut und Kartoffelpü.
-
Und bei uns gibt es heute Nudelsuppe.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!