Hilfe, weiß nie was ich kochen soll

• Sooo hier kommen mei angekündigten Canneloni:

frische Kräuter aus Garten mit Steinpilzen, Pfifferlingen, reichliche creme fraiche, Sahne, Mozarella, Käse,Ricotta, einer Prise Muskat zu einem Brei verarbeiten, einige Pfifferlinge ganz lassen und zu Seite stellen

Masse in Spritzbeutel füllen(keine Tülle verwenden) und Canneloni füllen

mit Soße aus sahne, Milch, Butter...übergießen, Pfifferlinge drauflegen

bei 180°C in den Ofen, immer mal wieder reinpeiken, ob die Nudeln weich sind.

Mit Cheddar überbacken :^^:

• So, lange hab ich drauf gewartet :P

Mo macht ihre Nudeln nicht selbst!!!!! Ich bin entsetzt!!!

Henrike, die noch nie Nudeln, geschweige denn Canneloni selbst gemacht hat :P

P.S. Mo, schaut lecker aus, wenn bloß keine Pilze drin wären... :D

• Zitat

Heute gibts bei uns Spaghetti Carbonara "mal anders" :D :sabber:

wenn ich es schaffe, mach ich noch n Foto :^^: sofern sich meine Meute nicht schon vorher auf die Teller stürzt :D

So hier kommt jetzt das Foto :D war seeeehr lecker

• Zitat

Bei mir gibt es gleich Chicken Nuggets mit Pommes BBQ Soße und als Nachtisch Schmandcreme *sabba*

Und im Kühlschrank hab ich noch Kalter Hund :D

AAAAAAHHHHHH, Merlin ????? Merlin, bist du noch da ?????? :schockiert: :schockiert: :schockiert:

Hilfe!!! Ich glaub wir müssen SOFORT die Polizei und den Tierschutz informieren !!!!!
    Hier werden Hunde verwurstet!!! Vielleicht waren die Chicken Nuggets ja auch gar keine Chicken Nuggets, sondern mehr Hot Dog mal auf andere Art :schockiert:

• :lachtot: Alex was um himmels willen denkst du nur von mir? :-D

Ich würde doch nie im Leben Merlin zu Wurt verarbeiten. Geschweige denn zu Dog Nuggets.Auch wenn mir in manchen Augenblicken dieser Hund meine letzen Nerven raubt :roll:

Ahhhhh Hilfe es klingelt :schockiert:
    Alex hast du echt den Tierschutz gerufen? Ich hab Angst die Tür auf zu machen..... :hilfe:

mal zur Tür schleiche und Merlin schnell versteckeln.......

........

mensch.... ich sterb hier grad.... da verschaukelt mich mein Kumpel und sagt er sei der Pizza Bote, dabei hab ich doch keine Pizza bestellt. *lach*

ALso keine Angst ALex, Merlin ist noch putz munter ^^

Aber Kalter Hund solltest du echt mal essen, es macht süchtig :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!