Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Kartoffeln kochen und am besten einen Tag abkühlen lassen.
Dann Kartoffeln, Zwiebeln, rote & gelbe Paprika, Salatgurke schnibbeln und durchmengen. Mit Salz und Pefffer würzen. Darüber kommen dann nur 1 Becher Schmand und 2 EL normaler Senf.Ich glaube das wars schon

MMMHHH war der lecker!!!! Hab ich uns am WE zum Grillen dazugemacht. Kam richtig gut an hier, wird es jetzt öfter geben.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hilfe, weiß nie was ich kochen soll schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Suuper lecker! (Tipp: Für große Mengen ist auch immer ein Becher Joghurt zum strecken gut z.B. LC1 von Nestle, der machts auch noch ein wenig frischer=)
@varelina: Ich kannte bisher noch niemanden, der das Gericht Weißkohl-Hack-Pfanne mit Reis kannte. Meine Mutter hat das früher oft gemacht und es schmeckt einfach genial. Besonders mit Sojasoße...yummy :^^:
Wir sind auch, zumindest was das Kochen angeht, von der ganz schnellen Sorte. Heute gibt es bei uns Nudeln mit Käse-Sahne-Soße geht schnell und garantiert ohne Maggi! Und das tolle...Morgen gibt es dann den Rest mit Käse überbacken aus dem Ofen
*schleck*Eine kleine Auswahl an guten Gerichten findet ihr auch unter http://www.das-kleine-kochbuch.de
-
Ich hab mal auf deine Homepage geschaut, und mich halb totgelacht

Klasse rezepte und super witzig beschrieben

-
Huiiii
da is man mal kurz aus dem Haus und dann sowas 
KennyMan: den Reis gibts dazu - bzw. liegt er auf dem Teller dann drunter

melsun: Der ist genial der Salat oder? Ich war auch total begeistert und freu mich schon aufs nächste Grillen :^^:
schnuk-schnuk: Also ich machs ohne Sojasoße *g* aber ich mag das total gerne. Allerdings habe ich nicht die leiseste Ahnung woher ich das Rezept hab...
Ich glaube fast, daß war mal eine fixe Idee von mir, weil ich nix mit dem restlichen Kohl anzufangen wußte
-
Bei uns gab´s heute selbstgemachte Paella mit frischen Muscheln, Garnelen, Hühnchenfleisch und gemüse. Das war mal lecker

-
-
wir hatten heute Nudelauflauf mit gek. Schinken und Porree. Legger!!!!
-
Annegretel: Deluxe. Frage: Waren das frische Muscheln? Oder TK? Wenn ja was für welche?
Veralina: Ohne Soja schmeckts auch, stimmt. Ich glaube meine Mutter hat sich das auch selbst ausgedacht. Sind wir verwandt
?So wie es aussieht gibts heute doch keine Nudeln mit Käseschinkensahnesoße...Mein Freund ist aufm Schützenfest von der Arbeit. Das schreit nach Wurst und Bier...Schade...

-
Ich weiss nicht was ich heute essen soll.
Bin alleine zum essen und nur für mich kochen??
Habt ihr irgendwelche Gerichte die wirklich sehr schnell gehen und günstig sind? Ich arbeite immer bis 18:30 und dann sollte es manchmal schon etwas schneller gehen. -
Ich war heute mal mega kreativ!
Currywurst mit Pommes und Mayo!
Zitat
Wir kommen aus dem tiefsten Ruhrpott (naja fast), um ganz exakt zu sein aus Marl, der Heimatstadt von Sönke Wortmann und des Grimmepreises *prahl*
Kennt aber trotzdem keiner, ist also nicht schlimm 
Wusste doch das wir nicht so weit auseinander wohnen. :^^:
-
Machst du Currywurst selber? Wenn ja, Rezept bitte bitte.

Bei uns kann man leider fast nirgends Currywurst kaufen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!