Hilfe, weiß nie was ich kochen soll

• Du, ich liebe ganz einfache Gerichte wie Krautnudeln von meinem Opa, nichts macht mich glücklicher :lachtot:

Nach etwa 10 Versuchen, es nach seinem Rezept nachzukochen, hab ich aufgegeben :motz: Denkst du ich habs hinbekommen? Nö!

In welcher Ecke von D wohnst du denn?

• Zitat

Du, ich liebe ganz einfache Gerichte wie Krautnudeln von meinem Opa, nichts macht mich glücklicher :lachtot:

Nach etwa 10 Versuchen, es nach seinem Rezept nachzukochen, hab ich aufgegeben :motz: Denkst du ich habs hinbekommen? Nö!

In welcher Ecke von D wohnst du denn?

Hast dus mal bei den Chefkoch Rezepten probiert? Da hat schon so man einer Mutters oder Großmutters Rezepte wiedergefunden ;)

Wir kommen aus dem tiefsten Ruhrpott (naja fast), um ganz exakt zu sein aus Marl, der Heimatstadt von Sönke Wortmann und des Grimmepreises *prahl* :D Kennt aber trotzdem keiner, ist also nicht schlimm :P

• Zitat

Hast dus mal bei den Chefkoch Rezepten probiert? Da hat schon so man einer Mutters oder Großmutters Rezepte wiedergefunden ;)

ich habe ja das Orginalrezpt von meinem Opa, es funzt aber dennoch nicht :motz:

• Fragen kannst du ihn vermutlich nciht mehr? :/

ICh würde dennoch mal in den Rezepten suchen, vielleicht ist da ein Ähnliches dabei, meist sind in den Kommentaren auch noch völlig geniale Tipps und manchmal bringt es ja wirklich total viel, wenn man nur Kleinigkeiten anders macht.

Ich drück dir die Daumen, dass dus hinbekommst :)

• Zitat

Halli-Hallo!
    Das hört sich interessant und lecker an...
    Kriege ich das Rezept, BITTE :gott:

LG,
    Karin

KLar das ist total einfach :D

Hackfleisch anbraten und mit Salz, Pfeffer, Paprika würzen. Anschliessend den klein geschnibbelten Weißkohl dazu geben und nochmal nachwürzen - da würz ich dann noch mit etwas Gemüsebrühe.
    Alles schon durchbrutzeln lassen bis der Kohl weich genug ist.

Reis dazu - fertig :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!