Hilfe, weiß nie was ich kochen soll

• Puffkartoffeln? :???:

Wasn des? :D

Da mein Mann erst später heim kommt, gabs für Alina und mich eeeeendlich mal wieder Weißkohl-Hack-Pfanne mit Reis :sabber:

das hab ich schon soooooooo lange nimmer gegessen....

Und von dem restlichen Weißkohl hab ich mir ne Kohlsuppe für die nächsten Tage gekocht :^^:

• Kartoffeln gründlich waschen,
    halbieren und auf ein Backblech legen.
    Schön salzen, pfeffern, etwas Essig und Öl drauf
    und ab in den Ofen bei 180°C.
    Wenn die Kartoffeln "gepufft" haben,
    sprich hoch gegangen sind, sind se fertig.

• Zitat

Kartoffeln gründlich waschen,
    halbieren und auf ein Backblech legen.
    Schön salzen, pfeffern, etwas Essig und Öl drauf
    und ab in den Ofen bei 180°C.
    Wenn die Kartoffeln "gepufft" haben,
    sprich hoch gegangen sind, sind se fertig.

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaja :???: na das klingt interessant :D ich ess gern Kartoffeln - die werd ich mal ausprobieren :^^: Danke

• Ich mach die immer mir Butter und Salz und buntem Pfeffer aus der groben Mühle. Die bekommen dann so schöne knusprige Bläschen. Man kann auch frische Kräuter dazulegen aber erst ca. 10 Minuten vor Ende die verbrennen sonst.
    LG

• Wow Mo, ich bin "wieder mal" absolut beeindruckt. Sushi wäre zwar nix für mich, aber ich finds toll, dass dir das so einen Spaß macht und dass du mehr als nur Spaghetti Napoli zaubern kannst!

• Dankeschön! :ops:

ES gab noch eigens merinierte Hühnerbeine und Mozarellasticks, die waren aber noch im Ofen, als ich das Foto gemacht habe.

Wenn du mal in der Nähe bist, komm vorbei, dann bekommste auch was feines zu futtern :D

• Zitat

Dankeschön! :ops:

ES gab noch eigens merinierte Hühnerbeine und Mozarellasticks, die waren aber noch im Ofen, als ich das Foto gemacht habe.

Wenn du mal in der Nähe bist, komm vorbei, dann bekommste auch was feines zu futtern :D

Das Angebot werde ich gerne annehmen, wenn ich mir überlege, was du deinen Gästen immer Tolles kredenzt ;)

Meine Einladung für euch gilt natürlich auch, auch wenn ich nicht ganz so tolle dinge aufwarten kann :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!