Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
Hab ich noch nicht proniert ! Kann mein Menne höchstens aus Bo mal mitbringen!
AAAber da ich ja in der Bäckerei gelernt habe :^^: ! Gibt es natürlich auch selbst belegte Baguettes bei uns! Und die schmecken ja eh immer am besten - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hilfe, weiß nie was ich kochen soll*
Dort wird jeder fündig!-
-
Pellkartoffeln oder Ofenkartoffeln sind doch mit jeglichen Dip einfach super. Bei uns gab es die mit geraspelten Radieschen und glattgerührten
Quark und Joghurt. Einfach lecker. -
Zitat
Lecker!!!!
Selbstgemacht?
Jap, und der Tiramisu war sehr, sehr, sehr lecker - nur ein bisschen zu flüssig
-
Zitat
Welches hattest Du denn? Und warum hats Dir nicht geschmeckt?
Wir essen die total gerne....
Bei uns gabs heut abend versalzenen Salat
dazu Eier und Brötchen....
Also ich bin ein bekennenden Fan von denen
Am liebsten Das Italien BMT mit Hony Mustardsoße
-
Bei uns gab es gestern Putensteakletts natur mit Spaghettinudeln und Jägersauce, dazu Tomaten-Gurkensalat mit Joghurtsauce und Zaziki mmmmmmmmmmmmmmmmmmmh
Und für heute bin ich noch am suchen... Ofenkartoffeln? Kartoffelsalat? Pute im Asiastyle (mit Honig-Soja-Sesam-Gemüse)...
Ich werd mal weiter durchackern
-
-
Bei uns gab es heute Nudelauflauf! :^^:
-
Black Shadow:
Gibts da auch ein Rezept zu? Oder ist das "Fertigfutter"? -
Je nach dem!
Nudeln ein wenig vorkochen (aber nicht fertig kochen)! In einer Auflaufform geben. Ein Beutel Knorr Fix für Broccoli Gratin und ein Beutel Knorr Blumenkohl Broccolicreme Suppe in genügend heißem Wasser aufkochen. Entweder klein gewürfelten Gekochten oder rohen Schinken dazu. TK Kaisergemüse (Broccoli, Blumenkohl,Möhren, man kann auch frisches Gemüse nehmen) dazu geben, kurz weiterkochen lassen und auch in die Auflaufform geben. Das ganze noch mit Käse bestreuen und ab im Ofen. Fertig!
Wer frisches Gemüse nimmt sollte es natürlich auch vorher kurz abkochen! -
Ah okay, das Fix für Brooccoli-Gratin kenne ich und ist leider nciht so mein Favorit, schade :/
-
Ich weiß ja jetzt nicht was dein Geschmack ist, aber mann kann das ganze auch anstatt von Knorr auch mit Brühe machen. Ist dann auch nicht ganz so deftig! Oder noch heftiger Soße Hollandaise!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!